Große Messe, großer Preis, große Freude

Partystimmung auf der CeBIT: Initiative Mittelstand überreicht den Gewinnern des INNOVATIONSPREIS-IT 2013 ihre Preise und teilt Freude und Erfolg
(PresseBox) (Karlsruhe, ) Der erste Messetag der CeBIT. Aufmerksame Gesichter, konzentrierte Gesichter und dazwischen: strahlende Gesichter. Nämlich die der Gewinner des INNOVATIONSPREIS-IT 2013. Unter dem Motto "We Share Innovation" überreichte das Team der Initiative Mittelstand den Siegern an ihren Messeständen ihren Preis mit Pokal, Logo und Signet. Mit dabei ein Fotografen- und Kamerateam, das das Ereignis in Bildern und Ton festhielt, um es nun öffentlichkeitswirksam weiterzuverbreiten.

"Jede Preisübergabe wurde zum Event und von den Teams auf den Siegerständen ausgelassen gefeiert. Es waren viele, viele kleine Partys. Die Freude der Sieger und ihrer Teams war einfach ansteckend", freut sich Rainer Kölmel, Begründer der Initiative Mittelstand. Feierlicher Abschluss war das abendliche große Get-together aller Gewinner am Matrix42-Stand.

Freude überall: Auch der Mittelstand in Deutschland kann sich freuen. In diesem Jahr haben sich so viele Unternehmen wie noch nie für den INNOVATIONSPREIS-IT beworben. 40 Unternehmen in ebenso vielen Kategorien haben die Fachjury schließlich überzeugt und bewiesen: Wir denken mit und bewegen etwas. Sie haben sich Gedanken über den Mittelstand und seine speziellen Anforderungen an IT-Produkte und -Lösungen gemacht und individuell passende, maßgeschneiderte Lösungen für kleine und mittelständische Unternehmen entwickelt.

Dazu kommen 16 Landessieger sowie jeweils ein Siegerunternehmen aus Österreich und der Schweiz und die Nominierten für den INNOVATIONSPREIS-IT, die mit ihren IT-Lösungen das vielfältige Angebot ausgezeichneter IT-Produkte und -Lösungen zusätzlich bereichern.

Kontakt

Initiative Mittelstand (Huber Verlag für Neue Medien GmbH)
Lorenzstr. 29
D-76135 Karlsruhe
Marcus Rentschler
Senior Manager Sales & Marketing
E-Mail:

Bilder

Social Media