Neuer Shop für edles Tischgeschirr

Tortenetagere.de bietet feines Porzellan zu günstigen Preisen
(PresseBox) (Hamburg, ) Tortenetagere.de ist der neue Shop speziell für die edlen Tischgestelle. Eine Etagere schmückt jede Kaffeetafel, nicht nur zu Ostern.

Etagere - feines französisches Porzellan
Das Wort Etagere kommt aus dem französischen (" étagère") und heißt eigentlich Gestell. Dieses Gestell verbindet meist zwei bis drei Ebenen - Teller, die übereinander angeordnet sind. Schon in der Barockzeit wurden Tisch-Etageren für Gebäck und Kuchen genutzt. Auch heute noch sind Etageren schönes Tischgeschirr, werten jedes Kuchenbuffet auf.

Im Shop auf http://www.tortenetagere.de gibt es verschiedene Arten Etageren für jeden Einsatzzweck. Zum Beispiel elegante Etageren aus Porzellan, Edelstahl oder auch Glas. Wer es lieber robuster mag, greift auf Etageren aus Kunststoff zurück.

Auch für das Lieblingsgebäck der US-Amerikaner, Muffins und Cupcakes, gibt es spezielle Etageren. Wer seine Backwaren so hübsch in Szene setzt, dürfte schnell Abnehmer für die Leckerein finden.

tortenetagere.de arbeitet bei Bestellung und Versand mit Amazon zusammen - das garantiert eine sichere Bestellabwicklung und eine reibungslose Zustellung.

Kontakt

TESTROOM GmbH
Holstenwall 5
D-20355 Hamburg
Michael Dunker
Geschäftsführer
Inhaber
Social Media