70.000 Pressemitteilungen in der PresseBox®

Hochsommerlicher Betrieb beim marktführenden Pressedienst
(PresseBox) (Karlsruhe, ) Trotz hochsommerlicher Temperaturen werden bei der PresseBox®, dem marktführenden Pressedienst für die Technologiebranche, täglich hunderte von Pressemitteilungen ein-gestellt.

Innerhalb eines halben Jahres wurden insgesamt 20.000 Meldungen veröffentlicht, so dass heute die 70.000ste erreicht werden konnte. Damit ist die PresseBox® eines der am schnellsten wachsenden PR-Portale im Internet und weiterhin Marktführer für die Technologie-Presse.

„Der Erfolg und die Prominenz der PresseBox® zeigt sich durch diese neue Bestmarke deutlich“, sagt Thomas Stauder, Produktmanager der PresseBox® stolz. „Hochwertige Publizisten wie Spiegel Online haben dies erkannt und beziehen ihre Meldungen inzwischen auch über uns.“

Weitere Informationen auf PresseBox.de oder über den angegebenen Ansprechpartner.

Kontakt

PresseBox - unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH
Lorenzstraße 29
D-76135 Karlsruhe
Thomas Stauder
Produktmanagement
Produktmanager
Social Media