Sieger vom Panda Software Gewinnspiel freuen sich über PlayStation Portable

Panda WM-Aktion (PresseBox) (Duisburg, ) Die Fußball-Weltmeisterschaft ist vorbei, die deutsche Mannschaft die Sieger der Herzen und zwei Panda Software Kunden aus Deutschland die glücklichen Gewinner von jeweils einer PlayStation Portable. „Großartig, eine PlayStation Portable wollte ich schon immer haben. Als ich meine Panda Sicherheitslösung gekauft habe, wusste ich noch nichts von dem Gewinnspiel. Umso mehr freue ich mich jetzt“, so Helmut Kolb, einer der beiden Gewinner aus Deutschland.
Mit dem Eröffnungsspiel am 9. Juni 2006 begann auch die Panda Software Gewinnaktion, bei der täglich eine PlayStation Portable inklusive des „FIFA World Cup 2006“-Spiels von EA Sports verlost wurde. Teilnahmeberechtigt waren alle User, die im zeitlichen Rahmen der Fußball-Weltmeisterschaft (09.06.06 – 09.07.06) eine Version „Panda Titanium 2006 Antivirus + Antispyware“ oder „Panda Platinum 2006 Internet Security“ gekauft oder verlängert haben. Die Teilnahme am Gewinnspiel begann automatisch am Tag der Registrierung in der Panda Software Datenbank.

Die glücklichen Gewinner aus Deutschland sind:
1. Raju Recktenwald
2. Helmut Kolb

Panda Software bedankt sich bei allen Teilnehmern und gratuliert den Gewinnern!

Kontakt

Panda Security Germany
Dr. Alfred-Herrhausen-Allee 26
D-47228 Duisburg
Margarita Mitroussi
Presse
Presse und PR

Bilder

Social Media