Brillen für vier Generationen

Treue Kunden werden belohnt
Vom Ur-Großvater bis zum Ur-Engel - Familie Tscharrnke hält seit vier Generationen der Optik Hubert Schmidt die Treue (PresseBox) (Hennef, ) Als Oskar Tscharnke senior im Jahre 1986 seine Brille bei Optikermeister Hubert Schmidt kaufte, ahnte er noch nicht, dass heute – nach 20 Jahren – fast die ganze Familie ihre Brillen von der Optik & Hörakustik Schmidt bekommt. Mit seinem vierjährigen Ur-Enkel Kilian ist jetzt die vierte Generation vertreten.
„Dabei bekommen nicht nur wir Männer unsere Brillen von Hubert Schmidt“ erklärt der 83jährige Oskar Tscharnke „sondern auch meine Schwiegertöchter.“ Das Besondere sei eben der familiäre Umgang, die angebotenen Leistungen und der ausgezeichnete Service ergänzt sein Enkel Bernd Tscharnke. Ihre langjährige Treue belohnt die Optik & Hörakustik Schmidt jetzt mit einem spontanen Geschenk: Einen Gutschein über einen Rabatt von 50 Prozent beim nächsten Brillenkauf.

Ein wenig stolz auf die generationsübergreifende Treue der Familie Tscharnke ist man schon, erzählt Hubert Schmidt. „Das haben wir nie als Selbstverständlichkeit angesehen und dafür danken wir jedem unserer Kunden“ so Schmidt weiter. Wer von seinen Kunden ebenfalls in der vierten Generation dabei ist, soll sich beim nächsten Brillenkauf einfach melden – auch ihnen winkt eine kleine Überraschung.

Kontakt

Optik & Hörakustik Schmidt
Frankfurter Str. 67
D-53773 Hennef/Sieg
Dorothee Heller
PR-Agentur

Bilder

Social Media