Weg mit dem Fleck!

Praktische Reinigungstücher für nahezu alle Verunreinigungen durch Fett, Öl oder Ruß an Werkzeugen oder Oberflächen
Monster-Wipes - praktische Reinungungstücher für Fett, Öl oder Ruß von IDEAL INDUSTRIES (PresseBox) (Ismaning, ) Der Hersteller von Qualitätswerkzeugen und Messgeräten für die Elektroinstallation und Datenkommunikation, IDEAL INDUSTRIES, erweitert sein Portfolio um ein kleines aber nicht minder nützliches Produkt. Monster-Wipes™! Monster-Wipes sind praktische Reinigungstücher, die nahezu alle Verunreinigungen durch Fett, Öl oder Ruß etc. problemlos entfernen.

Durch das strapazierfähige Material sind die Tücher auf unterschiedlichsten Oberflächen einsetzbar. Dabei kann es sich um Werkzeuge, Teppiche, Tapeten oder gar die eigenen Hände handeln. Möglich macht dies die unterschiedliche Beschichtung der Tuchflächen. Während eine Seite etwas rauer, aber nicht kratzend beschichtet ist, um damit auch einmal gröberen Schmutz zu beseitigen, ist die andere Seite weich und glatt, um auf empfindlichen Oberflächen Verunreinigungen zu entfernen.

Bei Monster-Wipes handelt es sich um ein fusselfreies und reißfestes Mikrofaservlies, das im Melt-Blown-Verfahren hergestellt wird. Die Reinigungstücher sind angefeuchtet und werden in einem luftdichten, verschließbaren Behälter aufbewahrt. Die praktische Größe von 31 x 23 cm macht die Reinigungstücher sehr komfortabel in der Anwendung, auch wenn mal größere Säuberungsaktionen durchzuführen sind.

Monster-Wipes™ sind in Behältern mit je 82 Stück erhältlich.


Service für die Redaktion:
Melt-Blown ist ein Prozess, in dem nichtgewebte Stoffe direkt aus Granulat hergestellt werden. Ein spezielles Spinnverfahren in Kombination mit Hochgeschwindigkeits-Heißluft wird genutzt, um feinfaserige Stoffe mit unterschiedlichen Strukturen zu gewinnen. Diese sind von ausgezeichneter Qualität, lassen sich äußerst vielseitig einsetzen und problemlos weiterverarbeiten.

Kontakt

IDEAL INDUSTRIES GmbH
Gutenbergstr. 10
D-85737 Ismaning
Dagmar Hampel
Pressearbeit

Bilder

Social Media