giropay macht gute Laune bei Online-Händlern und Kunden

Modern und sicher online bezahlen: das neue Zahlungsmittel giropay
giropay - bequem und sicher (PresseBox) (Delmenhorst, ) Auch beim Rommee gewinnt, wer die besseren Karten auf der Hand hat: giropay entwickelt sich rasant zum neuen Joker der innovativen Online-Zahlungsmittel. Mit giropay bezahlen Kunden im Internet wie beim Online-Banking: mit PIN, TAN und hohem Vertrauen.

Sowohl Kunden als auch Händler sehnen sich schon lange nach einer einfachen Bezahllösung im Internet, die vereint, was bislang nur einzeln zu bekommen war: bequeme Handhabung, schneller Geldfluss, kein Zahlungsausfallrisiko.
Bezahlt wird durch Eingabe von Kontoverbindung, PIN und TAN des eigenen Girokontos.

Jedermann, der Online-Banking schon einmal benutzt hat, wird schnell die vertraute sichere Umgebung und das Konzept von giropay zu schätzen wissen. Die Implementation in Onlineshops oder Internetportale bietet Verbrauchern damit zusätzlichen Komfort und Auswahl beim Online-Shopping, besonders in Kombination mit beispielsweise Kreditkarten- oder Rechnungszahlverfahren.

„giropay können wir schnell und unkompliziert in nahezu jedes eCommerce-Projekt integrieren. Besonders als innovative Ergänzung zum Lastschriftverfahren eignet es sich hervorragend“ sagt Benedikt Bauer, Geschäftsführer der United Online Services® GmbH.

„giropay-Zahlungen sind stornofrei und ich kann die Ware unmittelbar nach dem Bezahlvorgang ausliefern“ betont Michael Amlacher, Inhaber und Anbieter von www.silverstar-karaoke.com , „so kann ich meinen Kunden ohne Verzögerung den gewünschten Service bieten, ohne Sorge haben zu müssen, dass beim Bezahlen irgendetwas schief geht; sowohl für den Kunden, als auch für mich.“

So einfach sich giropay dem Kunden auch präsentiert, so komplex sind die Zusammenhänge im Hintergrund. Angepasste Sicherheitskonzepte, moderne Verschlüsselungstechniken und zertifizierte Datenübertragungsschnittstellen von United Online Services® und der beteiligten Partner und Banken sorgen für einen rundum geschützten Prozess beim Bezahlen: daher steht giropay nicht nur für Sicherheit, sondern auch für Vertrauen; das wichtigste Entscheidungskriterium eines Käufers, ob er im Internet einkauft oder nicht.

Als Full Service Payment Provider sorgt United Online Services® für alle technischen und formalen Schritte, damit Händler giropay ohne großen eigenen Aufwand einsetzen können. Transparente Payment-Schnittstellen, dynamische Eingabeformulare oder auch grafische Klickbuttons gewährleisten Flexibilität zur einfachen Integration auch in bestehende eCommerce-Projekte. Bereits nach wenigen Tagen steht das Zahlungsmittel giropay betriebsbereit zur Verfügung. Ein umfangreiches Online-Händlerportal von United Online Services® zur Beobachtung und Steuerung der Zahlungsabwicklungen gehört ebenso zum kostenlosen Leistungsumfang, wie ein umfangreicher persönlicher Support.

giropay steht ab sofort allen Online-Händlern zur Verfügung.

Weitere Informationen zu giropay und auch allen anderen Internet-Zahlungsmitteln erhalten Sie direkt bei United Online Services® GmbH oder vorab im Internet auf http://www.united-online-services.de.

giropay ist eine eingetragene Marke der giropay GmbH.

Kontakt

United Online Services GmbH
Fischstraße 31a
D-27749 Delmenhorst
Heiko Bolte
Sales
Head of sales

Bilder

Social Media