Audi unterstützt Aids-Kampagne der UNICEF

(PresseBox) (Ingolstadt, ) Joachim "Blacky" Fuchsberger ist am heutigen Dienstag, 1. August, in seiner Eigenschaft als Botschafter der UNICEF zu Gast in Ingolstadt. Die AUDI AG überreicht ihm eine Spende für die Aids-Kampagne des Kinderhilfswerkes UNICEF "Du und Ich gegen Aids". Die Scheckübergabe findet heute um 19.30 Uhr im Theater Ingolstadt statt.

Bereits zum 17. Mal veranstaltet die AUDI AG unter dem Motto "Vorsprung live erleben" die Sommerkonzerte. Von der diesjährigen Konzertreihe, die den Jubilar Wolfgang Amadeus Mozart in den Mittelpunkt stellt, sollen aber nicht allein alle Kulturbegeisterten profitieren, sondern auch an Aids erkrankte Kinder. Deshalb spendet die AUDI AG von jeder verkauften Karte einen Euro an die Aids-Kampagne des Kinderhilfswerkes UNICEF.

Bevor im Festsaal des Theaters Ingolstadt die Mozart-Oper "Il Re Pastore"
aufgeführt wird, findet sich Joachim Fuchsberger um 19 Uhr im Foyer des Theaters zu einem Fototermin ein. Anschließend wird ihm um 19.30 Uhr die Spende der AUDI AG überreicht.

Kontakt

Audi AG
Auto-Union-Straße
D-85045 Ingolstadt
Telefon: +49 (841) 89-0
Jürgen Bachmann
Kommunikation Kulturevents
Social Media