TerraSip erweitert Funktionen ihres kostenlosen Click to Call Knopfes

Der gebührenfreie Free Call Button – die erste VoIP toll free Nummer
Der gebührenfreie Free Call  Button – die erste VoIP toll free Nummer (PresseBox) (Estepona, ) Seit der Produkt Einführung des Click to Call Knopfes vor 4 Wochen kann
TerraSip schon jetzt auf eine positive Resonanz bei ihrer modernen Kundschaft
zurückblicken. Mehr als 800 Kundeninstallationen auf verschiedenen Web Seiten und Firmenverzeichnissen in einem Monat nahmen die Entwickler von TerraSip zum Anlass einige herausragende Verbesserungen vorzunehmen.

Vielfältige Designs als copy + paste code:
Eine reiche Auswahl verschiedener Designs erübrigt es den Kunden ohne Eigenentwicklung den zum eigenen Webauftritt passenden Knopf aussuchen zu können. Der Button ist bereits vorkonfiguriert und wird als copy+paste HTML-Code angeboten.

Online-/Offline-Status-Anzeige:
Eine Status Anzeige sagt dem Webseiten Besucher ob der Click to Call Knopf jetzt online oder offline ist, diese wird manuell oder automatisch interaktiv auf der jeweiligen Web Seite gesteuert. Durch den neuen Zeitplaner können Kunden festlegen, wann Sie erreichbar sind. Dies lässt sich für Tag, Woche oder Jahr im Voraus einstellen und steuert automatisch die Status Anzeige auf der Webpage. Mann kann allerdings zu jederzeit auch manuell eingreifen und beispielsweise aktiv oder inaktiv schalten oder alle eingehenden Anrufe auf sein Handy umleiten, wenn man außer Haus ist.

Maximalen Minutenpreis selbst festlegen:
Transparente Kostenkontrolle wird durch eine neue Einstellmöglichkeit sehr einfach. Durch Festlegen was ein Anruf maximal kosten darf, kann ein Kunde genau einkreisen von welchem Land oder Kontinent er Anrufe entgegennehmen möchte. Hat sich ein Kunde für den Europa Tarif 1,4 Cent pro Minute entschieden und wählt maximal 1,4 Cent aus, so kann er Anrufe aus ganz Europa empfangen aber begrenzt auf Festnetzanrufe. Hat er sich für den günstigen Deutschland Tarif 1,0 entschieden und stellt maximal 1 Cent ein, dann kann er nur Anrufe aus Deutschland aus dem Festnetz beziehen.

Der Click to Call Knopf ist ein Klingelknopf für Homepages:
Ein Kunde kann seine eigene Telefonnummer eingeben und durch Bestätigen wird ein Anruf vom Anbieter zum Kunden ausgelöst. Dem Kunden entstehen wie bei Nutzung einer 0800er Nummer keinerlei Kosten und der Anbieter hat nur den günstigen VoIP Tarif von TerraSip zu zahlen, für Deutschland 1 Cent oder für ganz Europa 1,4 Cent pro Minute.

Zur Zielgruppe gehören Betreiber von Webseiten, insbesondere kleinere oder große Webverzeichnisse, Städteübersichten, Firmenverzeichnisse, Hotel- und Reiseverzeichnisse usw. Mit einer besonderen Software lassen sich in solchen Firmenverzeichnissen alle Anzeigenkunden zentral vom Anbieter verwalten. Es ist auf Wunsch sogar möglich eigene Minuten Preise einzupflegen und diese dann gegenüber den Inserenten separat zu berechnen.

Kontakt

TerraSip S.A.
Avenida Espana 70/363
E-29680 Estepona
Telefon: -
Susan Scheiber

Bilder

Social Media