Neuer Komponenten Guide / Ingram Micro relauncht Bingo Magazin

(PresseBox) (Dornach, ) BINGO steht bei Ingram Micro für alles Wichtige und Interessante im Komponentenbereich. Mit seinem Bingo guide präsentierte sich der Distributor dreimal jährlich kompetent in Sachen Komponenten. Das bewährte Informationsmedium hat nun einen Relaunch erfahren: Mit Fokusthema, der Rückkehr zum beliebten Bingo-Gewinnspiel, der Rubrik "Nachgefragt" und einem neuen Design. Der neue Name zeigt die Richtung: Das Ingram Micro Komponentenmedium wird "magaziniger" und heißt somit nun Ingram Micro BINGO Magazin.

Neuer Look, neues Konzept

Wer im schnelllebigen Komponentenmarkt überleben will, muss stets gut informiert sein und Entwicklungen rechtzeitig erkennen. In diesem Sinne präsentierte das Komponenten-Team der Ingram Micro bislang seinen Kunden im BINGO-guide alle wertvollen Informationen zu den Produkten im Angebot bei Ingram Micro. Das wird auch weiterhin so bleiben. Auf den Informationsgehalt legt das Komponententeam viel Wert. Es hat sein Medium mit neuen Rubriken bedacht, in ein aufgefrischtes Design gesteckt und mit der Namensumstellung die neue Richtung vorgegeben: Das Ingram Micro BINGO Magazin schlägt ab sofort die Brücke zwischen interessanten Produktinformationen und Marktexpertise. In jeder Ausgabe des Magazins wird nun ein Fokusthema des Komponentenmarktes behandelt und eine interessante IT-Persönlichkeit näher unter die Lupe genommen.

Informativ und unterhaltsam

Die Inhalte sind vielversprechend: Das aktuelle Heft widmet sich im Fokus dem neuen AM2-Sockel von AMD. Weitere interessante Themen, wie beispielsweise die Übernahmethematik von Seagate-Maxtor sind schon in Arbeit.

Spannende Einblicke in das Komponentengeschäft finden die Fachhändler unter "Nachgefragt", denn Persönlichkeiten aus der IT-Welt geben hier auch ihre private Seite preis. Den Anfang macht Hans-Dieter Blaser, Executive Director EMEA Sales and Marketing bei Seagate. Und ein weiterer wohl eher unterhaltsamer Punkt im Inhaltsverzeichnis wird die Fachhändler erfreuen. Die Wiedereinführung des bewährten BINGO-Gewinnspiels. Aufmerksame Leser können unter www.ingrammicro.de/... das Lösungsformular ausfüllen und attraktive Preise gewinnen.

Das Ingram Micro BINGO Magazin erscheint weiterhin dreimal im Jahr in einer Auflange von rund 70.000 Exemplaren. Es wird automatisch an alle Kunden des Distributors versendet. Zusätzlich kann es über die Email-Adresse katalog@ingrammicro.de bestellt werden oder steht als Pdf-Dokument zum Download auf den Fachhandelsseiten der Ingram Micro unter www.ingrammicro.de bereit. Ein Foto der Titelseite des Ingram Micro BINGO Magazins kann unter pr@ingrammicro.de angefordert werden.

Kontakt

Ingram Micro Distribution GmbH
Heisenbergbogen 3
D-85609 Dornach
Alexandra Perry
Corporate Communications
Pressesprecherin
Social Media