CenterTools relaunched eigene Internetauftritte

Der Ludwigsburger Software-Spezialist CenterTools präsentiert eigenen den Internetauftritt und die Seiten seiner Security-Software DriveLock 4.1 im neuen Gewand
(PresseBox) (Ludwigsburg, München, ) Unter centertools.de kann man sich seit kurzem selbst vom neuen Onlineauftritt des IT-Unternehmens überzeugen. Bis es allerdings soweit war, wurde in Zusammenarbeit mit der Werbeagentur blau2 ein völlig neues Konzept erstellt und umgesetzt. Alles im Sinne des Users. Eine übersichtliche Navigation und eine benutzerfreundliche Oberfläche erleichtern den Informationsfluss und ersparen eine mühsame Suche. “Der Benutzer soll nicht verzweifeln, sondern finden was er sucht und das auf dem schnellsten Weg – dies umzusetzen ist uns gelungen.“ so beschreibt Mike Prieskorn, Geschäftsführer und hauptverantwortlich für die Umsetzung der neuen Internetseiten seines Unternehmens. Neben der Firmenhomepage wurde auch das Online-Portal der Security-Software, DriveLock 4.1, überarbeitet. Ein eigens eingerichteter Service-Bereich für Kunden ermöglicht nun nach der Registrierung den freien Zugang auf alle Serviceleistungen wie Downloads, Upgrades und die neusten Neuigkeiten.

Kontakt

CenterTools Software GmbH
Mörikestrasse 28/3
D-71636 Ludwigsburg
Mike Prieskorn
GF/Marketing
Frank Schaible
Social Media