Axinom ermöglicht seinen Partnern Präsenz auf der CeBIT 2007

(PresseBox) (Fürth, ) Wie in den Jahren zuvor wird Axinom wieder als Aussteller auf der CeBIT vertreten sein. Erstmals bietet der Content Management Spezialist seinen Partnerunternehmen die Möglichkeit gemeinsam mit Axinom während der CeBIT 2007 auszustellen.

Im Vorfeld wurde bereits einer der Partnerstände zur CeBIT 2007 verlost. Der AxCMS.net Solution Provider "Martinsfeld Gesellschaft für neue Medien mbH & Co. KG" ist der glückliche Gewinner und wird nächstes Jahr kostenlos auf der CeBIT in Hannover ausstellen. „Wir freuen uns, mit einem so starken Partner wie Axinom auf der CeBIT ausstellen zu dürfen.“ So Peter Hecker, Geschäftsführer von Martinsfeld, „Dies ist ein weiterer Meilenstein unserer erfolgreichen Zusammenarbeit mit Axinom - dass wir dabei eingeladen sind, freut uns natürlich sehr.“

Noch läuft die Vergabe der Partnerstände. "Wir sind überrascht von dem großen Interesse das unsere Partner dem Axinom Gemeinschaftsstand entgegen bringen und rechnen damit, dass alle Partnerpräsenzen bis Ende diesen Monats vergeben sein werden", so Ralph Wagner, Geschäftsführer der Axinom GmbH. „Unser relativ junges Partnerprogramm hat sich in kürzester Zeit zu einem sehr erfolgreichen Modell der Zusammenarbeit entwickelt. Da ist es nur natürlich, dass wir mit unseren Partnern gemeinsam in einem starken Verbund auf der CeBIT auftreten.“

Mehr Informationen:
http://www.axcms.de/...
zum AxCMS.net:
http://de.axcms.net
zu Axinom:
http://de.axinom.com

Kontakt

Axinom GmbH
Kurgartenstraße 37
D-90762 Fürth
Yat Yi Au
Presse
Social Media