Mario Henzler verantwortet Marketing und Business Development des Segments Resourcing bei GFT Technologies

(PresseBox) (St. Georgen, ) GFT Technologies AG (GFT), einer der führenden europäischen Anbieter für innovative IT-Lösungen, gibt bekannt, dass Mario Henzler Marketing und Business Development des Segments Resourcing zum 1. Juni übernommen hat.

Mario Henzler (Jahrgang 1959) bringt langjährige Erfahrung im Bereich IT- und Personaldienstleistung mit. Er wird in der neuen Position den Ausbau der Marktposition des zu Beginn des Jahres erweiterten Geschäftsbereichs Resourcing vorantreiben und den schnellen Ausbau europaweit unterstützen. In seiner Funktion berichtet er direkt an den Vorstandsvorsitzenden Ulrich Dietz.

Der GFT Geschäftsbereich Resourcing bietet mit GFT Resource Management GmbH und emagine gmbh ein attraktives Angebot im Third Party und Resource Management: die Beschaffung, Vermittlung und das Management von IT-Freiberuflern.

„Wir freuen uns, mit Mario Henzler eine kompetente und äußerst erfahrene Persönlichkeit für diese Aufgabe gewonnen zu haben“, so Ulrich Dietz, Vorstandsvorsitzender der GFT Technologies AG.

Vor seiner Bestellung war Mario Henzler als Director Marketing und Communications bei der Hays AG tätig. Zuvor hatte er die Position des Marketing Manager bei Bancotec GmbH (heute Cellent AG) inne.

Kontakt

GFT Technologies AG
Schelmenwasenstr. 34
D-70567 Stuttgart
Annette Müller
Corporate Communications GFT Technologies AG
Social Media