Die kalifornische Band Toto startete ihre "Falling In Between Tour 2006" mit Bobby Kimball als Leadsänger in Griechenland.

Bobby_Kimball (PresseBox) (Wiesbaden, ) Nach dem überwältigenden Erfolg des neuen Toto Albums "Falling In Between" auf dem europäischen Markt startete die gleichnamige Tournee am 12. Juli 2006 in Athen. Auch in Deutschland sind die amerikanischen Künstler für neun Konzerte zu Besuch.

Gründungsmitglied Bobby Kimball, der seit 1998 wieder als Leadsänger der Band auf der Bühne steht, ist aufgrund seiner markanten Stimme kennzeichnend für viele Toto-Songs. Für die Europatournee benutzt er die Audio-Technica 5000er Serie Wireless mit dem AEW-R5200 Receiver sowie zwei AEW-T4100 Handsendern.

"Das Handmikrofon von Audio-Technica ist phantastisch für mich!", so Bobby Kimball über den T4100 Handsender. "Ich habe eine sehr starke Stimme und dieses Mikrofon kann den ganzen Umfang meiner Stimme handeln. Ich war sofort in dieses Mikrofon verliebt", sagt Kimball begeistert.

Kontakt

Audio-Technica Ltd. Niederlassung Deutschland
Lorenz-Schott-Str. 5
D-55252 Mainz-Kastel

Bilder

Social Media