Acronis verstärkt Betreuung der Enterprise Partner

Dagmar Rabaschowsky ist neue Enterprise Partner Managerin des Software-Herstellers.
Dagmar Rabaschowsky, Enterprise Partner Manager, Acronis Germany GmbH (PresseBox) (München, ) Mit Dagmar Rabaschowsky setzt die Acronis Germany GmbH, Hersteller von Software-Lösungen für Backup und Deployment, Disk Management, Anti-Spyware und Datensicherheit, mit sofortiger Wirkung eine Enterprise Partner Managerin ein.
Frau Rabaschowsky wird insbesondere die Acronis-Partner aus den Bereichen Systemhaus und Systemintegration in Deutschland, Österreich und der Schweiz unterstützen. Sie entwickelt zusammen mit diesen Partnern Verkaufsstrategien und Business-Pläne und vermittelt umfangreiche Herstellerbetreuung in Projektgeschäften. Durch entsprechende Schulungen zertifiziert Frau Rabaschowsky die Acronis Enterprise Solutions Partner, die höchste Partnerstufe des Acronis Partnerprogramms.

Vor ihrem Einstieg bei Acronis war Rabaschowsky als Channel Key Account Managerin Central Europe der Corel GmbH in München, deutsche Niederlassung des kanadischen Herstellers von DTP- Software, tätig. Dort baute sie den indirekten Vertriebskanal auf und machte ihn sukzessive zum umsatzstärksten Bereich.

"Wir möchten das Projektgeschäft stärker ausbauen." erklärt Michael Hon-Mong, Director Channel Sales der Acronis Germany GmbH. "Die Acronis Unternehmenslösungen halten in mittleren und großen Unternehmen Einzug und die Nachfrage wächst weiter.

Entsprechend wichtig ist uns die Qualifizierung der Acronis Enterprise Solutions Partner und die Unterstützung ihrer Projekte. Wir freuen uns sehr darüber, dass es uns gelungen ist, Frau Rabaschowsky für diesen Aufgabenbereich zu gewinnen."

Kontakt

Acronis Germany GmbH
Landsberger Str. 110
D-80339 München
Tobias Funken
Public Relations
Director of Corporate Communications

Bilder

Social Media