Das elegante 3-in-1-Headset DH-023T setzt Maßstäbe

DASAN ELECTRON ermuntert zum 'flexiblen' Tragen
Noch nie wurde ein schlüssiges 3-in-1-Headset-Konzept so konsequent hochwertig und so elegant in Szene gesetzt: Das  DH-023T von DASAN ELECTRON macht in jeder Trageart eine gute Figur. (PresseBox) (Rottenburg a.d. Laaber, ) Es wiegt fast nichts, kommt stylish aber völlig unaufdringlich daher und überzeugt durch sein schlüssiges 3-in1-Konzept: das neueste Büro- und Contact-Center-Headset DH-023T von DASAN ELECTRON setzt neue Maßstäbe bei Design und Komfort.

Ganz egal ob klassisch mit Überkopfbügel getragen, lässig mit Ohrbügel oder cool als Hinterkopfversion – das DH-023T ermuntert zum flexiblen Tragen und zum häufigen Wechseln. Diese individuelle Flexibilität erhöht ganz entschieden die Arbeitsqualität, beugt Druckstellen konsequent vor und bringt schon am Morgen Schwung in den Büroalltag: Wie trage ich mein DH-023T denn heute?

Doch ganz egal, wie das neue Headset DH-023T von DASAN ELECTRON denn nun getragen wird – immer profitiert der Nutzer von der integrierten Acoustik-Shock-Protection, die Lärmspitzen von über 118 dB zuverlässig abfängt und damit das Gehör des Headsetträgers vor Lärmtaubheit und Schmerzen schützt. Ebenso angenehm – eher allerdings für den Gesprächspartner am anderen Ende der Leitung – ist die Antistatic-Shock-Protection, die das lästige Kratzen, Knistern und Rauschen verhindert, das normalerweise durch die statische Aufladung des Headset-Mikrofons beim Sprechen – vor allen in trockenen Büroräumen - entsteht.

Selbstverständlich verfügt das DH-023T von DASAN ELECTRON über einen flexiblen Mikrofonarm und lässt sich daher optimal und individuell positionieren. Gleichzeitig sind die Materialen des Mikrofonarms – wie des ganzen Headsets – auf maximale Haltbarkeit hin ausgelegt. Nach bewährter DASAN ELECTRON Manier ist das Mikrofon mit einer starken Richtwirkung ausgestattet; gleichzeitig unterdrückt es Umgebungsgeräusche auf ein Minimum (Noise-Cancelling-Mikrofon). Die Kabelführung ist einseitig; Kleiderklammer, Windschutz für das Mikrofon sowie Kunstleder- und Schaumstoffohrkissen gehören zum Lieferumfang.

Wie bei DASAN ELECTRON üblich, gibt es das DH-023T auch als beidohrige Version - mit einem um 360° drehbarem Überkopfbügel.

Ebenso selbstverständlich bei DASAN ELECTRON: Die Schnelltrenn-Kupplung, die optional auch zur Anschlusstechnik der wesentlichen Wettbewerber kompatibel ist. Das Anschlußkabel kann wahlweise mit RJ-10, Klinken- oder USB-Steckverbinder geordert werden.
Weitere Informationen finden Sie im Internet unter www.dasan-europe.com

Kontakt

JPL Europe GmbH
Dieselstr. 34
D-84056 Rottenburg a.d.Laaber

Bilder

Social Media