Anti-Spam-Filter: PC-Professionell empfiehlt G DATA InternetSecurity 2006

G DATA InternetSecurity 2006 (PresseBox) (Bochum, ) Die Erfolgsserie setzt sich fort. G DATA InternetSecurity 2006 erreicht im aktuellen Vergleichstest der PC- Professionell (09/2006) erneut die mit Abstand beste Leistung.

Obwohl die Mitbewerber zum Teil mit aktuelleren Security-Lösungen an den Start gingen, hat sich G DATA Internet-Security 2006 abermals als überlegene Sicherheitslösung durchgesetzt. Das Fazit der PC-Professionell Redaktion: "Klarer Testsieg: Bester bei der Erkennung von Spam-und Phishing-Mails, geringste False-Positive-Rate."

Im aktuellen Testparcours wurde die Qualität der Antispam-Module auf Herz und Nieren geprüft. Zehn Security-Suiten gingen an den Start und hatten die anspruchsvolle Aufgabe zu meistern, aus jeweils 65.000 Mails zwischen sauberen Mails, SPAM und Phishing-Mails zu unterscheiden.

Im Gesamtplacement konnte sich G DATA InternetSecurity 2006 deutlich vom Verfolgerfeld absetzen und wurde als einziges Produkt mit der Bewertung >>sehr gut

Kontakt

G DATA Software AG
Königsallee 178b
D-44799 Bochum

Bilder

Social Media