Leitung des Key Accounts bei Actebis Peacock neu besetzt

Vertriebsmanagement mit Mario Stollmeier wieder komplett
Mario Stollmeier Key Account (PresseBox) (Soest, ) Mario Stollmeier (42) übernimmt ab sofort die Leitung des Bereiches Key Account bei Actebis Peacock. Mit seinem Team wird er kundenspezifische Vertriebsstrategien entwickeln, um die Marktstellung des Soester Distributors in diesem Segment weiter zu festigen. Das Vertriebsmanagement ist durch die Neubesetzung des Key Accounts nun wieder komplett.

Nach seinem Betriebswirtschaftsstudium war Stollmeier in leitenden Vertriebsfunktionen unter anderem bei Computer 2000/Tech Data in München und bei der Trade Up Distribution in Offenburg beschäftigt. Mario Stollmeier ist mit der Branche und der Distributionslandschaft daher bestens vertraut.

Torsten Seiferth, Leiter Gesamtvertrieb bei Actebis Peacock, freut sich über den Neuzugang und betont: „Mit Mario Stollmeier haben wir einen erfahrenen Vertriebsmann gewonnen, der diesen Vertriebsbereich genau auf die Bedürfnisse seiner Kunden ausrichten wird.“

Kontakt

ALSO Deutschland GmbH
Lange Wende 43
D-59494 Soest
Jessika Binder
ACTEBIS Peacock GmbH & Co. KG
Public Relations

Bilder

Social Media