Award-Gewinner und Produzent Dave Graveline, USA, Miami sendet von der IFA

„Stay Tuned“ Live Consumer Electronics Radio Show @ IFA 2006
(PresseBox) (Berlin/ Miami, ) Dave Graveline, bekannter Radiomoderator und Produzent aus den USA, wird zum dritten Mal live mit seiner Sendung „Into Tomorrow“ von der IFA 2006 berichten. Die Sendung „Into Tomorrow with Dave Graveline“, spezialisiert auf Consumer Electronics, wird den Blick auf die dynamische Entwicklung der Produktneuheiten der CE-Branche richten. Speziell zur IFA plant Graveline zwei umfangreiche Übertragungen von der weltweit größten Consumer Electronics Show in Berlin. Sein gläsernes Studio befindet sich während der IFA in Halle 24 Stand 105.

„Die IFA ist die Plattform für Consumer, um die neuesten und bedeutendsten Produktneuheiten aus erster Hand und live zu erleben. Ich kenne weltweit keine vergleichbare Stadt, die Gastgeber für eine solch hochkarätige Show der CE-Branche wäre. Deshalb sind wir sehr froh, an der diesjährigen erstmals jährlich stattfindenden IFA 2006 teilnehmen zu können,“ betont Dave Graveline, USA, Miami.

Das Programm von „Into Tomorrow“ wird derzeit von 100 Radiostationen, wie z.B. SIRIUS, XM Satellite Radio in den USA und weltweit von American Forces Radio Networks ausgestrahlt. Gleichzeitig können sich Hörer direkt die Sendung von Dave Graveline im Internet über www.graveline.com anhören. Die dreistündige Sendung ist an jedem Wochenende on air.

Pressekontakt „Into Tomorrow“:

Fausto Córdova
Tel.: 001 305 824 9000 10
Mail: fausto@graveline.com
Internet: www.graveline.com

Kontakt

Messe Berlin GmbH
Messedamm 22
D-14055 Berlin
Social Media