lambertz.de: Frische Verpackung, mehr Inhalt

Ab sofort mehr Informationen zu Dr. Bühlbecker / Foto- und Eventseiten bereichern den Internetauftritt
lambertz.de Startseite (PresseBox) (Lippstadt, ) Die Lambertz-Gruppe hat ihre Internetseite www.lambertz.de aktualisiert. Neben einer Erweiterung des Informationsangebots wurden auch Navigation und Layout der Seite erneuert .Die Änderungen wurden von der Lippstädter Agentur WDS New Media GmbH durchgeführt.

Die Homepage des renommierten Gebäckherstellers sollte „ein wenig aufgefrischt werden“, so der Auftrag des Kunden Lambertz. Mit einer grundlegenden Aktualisierung der Seitenstruktur, die mit „Infomix“ und „Unternehmens-PR“ auch zwei völlig neue Rubriken enthält, wurde diesem Anspruch Rechnung getragen. Gleichzeitig stellt sich das Unternehmen ab sofort auch im Netz dem internationalen Publikum vor: Eine englische Version der Seite sorgt dafür, dass sich Lambertz im Ausland adäquat präsentiert.

Bilder voller Leidenschaft
Die neue Internetseite verwöhnt auch das Auge: Bildergalerien verraten, wer und was auf den letzten Lambertz-Veranstaltungen zu sehen war. Zusätzlich laden Impressionen des jährlich aufgelegten Lambertz-Kalenders zum Träumen ein: In einer separaten Rubrik sieht der Internet-User, auf welche Weise Lambertz seiner Leidenschaft für Gebäck Ausdruck verleiht. Die Kalender werden in limitierter Auflage an Kunden und gute Freunde des Unternehmens versendet.

Gleichzeitig mit der Lambertz-Homepage wurden die Internetauftritte des Tochterunternehmens Max Weiss Lebkuchenfabrik Neu-Ulm GmbH (www.weiss-lebkuchen.de) und der Marke Haeberlein Metzger (www.haeberlein-metzger.de) ebenfalls aktualisiert bzw. komplett neu erstellt.

Kontakt

WDS.media GmbH
Weißenburger Straße 15
D-59557 Lippstadt
Andreas Knepper
Pressekontakt

Bilder

Social Media