pixxdoor.de - durch kostenlose Einträge noch attraktiver

Das Branchenbuch für Ihre Werbung. Kompakt. Schnell. Zielsicher.
Das Branchenbuch für Ihre Werbung (PresseBox) (Wiesbaden / Bad Schwalbach, ) Mit pixxdoor.de ist seit dem 1. August ein Branchenbuch online, das sich durch seine kompakte, grafisch geprägte Informationsaufbereitung von bestehenden Lösungen unterscheidet. Im Vordergrund steht, Unternehmen und Gewerbetreibenden eine wirkliche Präsentationsfläche zu bieten und dem Besucher eine schnelle und informative Navigation zu ermöglichen.

Unterteilt in Kategorien und geordnet nach Postleitzahlbereichen lässt sich vom lokalen Einzelhändler über den regional tätigen Handwerker bis hin zum deutschlandweiten Online-Versand jeder Eintrag schnell und einfach finden.

Eine weitere Besonderheit: Unternehmen, die sich auf pixxdoor.de neu eintragen oder ihren bestehenden Eintrag aktualisieren, werden in der jeweiligen Kategorie ganz oben gelistet. Zusätzlich erscheint der Eintrag direkt auf der Startseite. Die neuesten Informationen sind damit immer sofort präsent.

Neben einer erweiterten Verlinkung bietet pixxdoor.de nun auch völlig kostenfreie Einträge an. Der Verweis auf die Visitenkarte mit den wichtigsten Firmendaten sowie auf die eigene Homepage sind auch dabei selbstverständlich inbegriffen.

Auch preislich hat pixxdoor.de einiges zu bieten. Torsten Harder, Geschäftsführer der orangepointsolutions Ltd.: „Attraktive Werbung sollte nicht nur wirksam, sondern auch bezahlbar sein, gerade für kleinere Unternehmen und Gewerbetreibende.“

Mit der aktuellen Sommeraktion können alle Branchenbuch- und Werbeeinträge noch bis zum 31.08.2006 zum halben Preis gebucht werden.

www.pixxdoor.de - Das Branchenbuch für Ihre Werbung

Kontakt

orangepointsolutions Ltd.
Rebhuhnweg 9
D-65307 Bad Schwalbach
Dipl.-Betriebswirt ( Torsten Harder
Geschäftsführung
Geschäftsführer

Bilder

Social Media