Network Appliance Deutschland eröffnet neues Vertriebsbüro in Berlin

(PresseBox) (Grasbrunn bei München, ) Network Appliance Deutschland eröffnet zum 1. September 2006 ein neues Vertriebsbüro in Berlin. Der Anbieter von Enterprise-Storage-Lösungen, der bereits seit zehn Jahren erfolgreich am deutschen Markt vertreten ist, trägt mit dem mittlerweile siebten deutschen Standort der steigenden Nachfrage nach seinen Datenmanagement-Lösungen Rechnung. Mit dem Vertriebsbüro in der Friedrichstraße kann NetApp noch schneller auf Kundenanfragen reagieren und seine Geschäftsaktivitäten in den östlichen Bundesländern weiter ausbauen.

"Wir freuen uns, dass wir zu unserem 10jährigen Jubiläum in Deutschland eine weitere Niederlassung, noch dazu in der Hauptstadt, eröffnen können", so Manfred Reitner, Area Vice President Germany von Network Appliance. "Entscheidend ist für uns die Nähe zum Kunden und der weitere Ausbau unserer Vertriebsaktivitäten in und um den Standort Berlin. Wir sehen vor allem in den östlichen Bundesländern ein starkes Wachstumspotential, das wir für uns und unsere Speicherlösungen nutzen wollen."

Leiter des Berliner Büros von NetApp ist Christian Reuss mit Firmensitz in der Friedrichstraße 50, 10117 Berlin. Unter dem Motto "10 Jahre NetApp Deutschland GmbH" wird die Eröffnung am 31. August 2006 in der Galerie Moogreen in Berlin-Charlottenburg gefeiert.

Kontakt

NetApp Deutschland GmbH
Sonnenallee 1
D-85551 Kirchheim bei München
Heike Stautner
stautner & stautner consulting
Gesellschafterin
Thomas Höfer
Network Appliance GmbH
PR-Kontakt Deutschland
Social Media