EqualLogic Deutschland unter neuer Leitung: Lutz Buerger

Herr Lutz Buerger (PresseBox) (München, ) Lutz Buerger hat die Leitung der EqualLogic Deutschland GmbH als Country Manager Central Europe seit Mitte August 2006 übernommen. Lutz Buerger kommt von Network Appliance, wo er seither als Sales Manager im Vertrieb tätig war.

Der gebürtige Bonner startete seine Karriere 1980 bei IBM, wo er unterschiedliche Positionen im Account Management und im Vertrieb innehatte. Schon nach eineinhalb Jahren war Lutz Bürger mit nur 27 Jahren der jüngste Manager bei IBM in Deutschland. 1991 verließ der begeisterte Golfer das Unternehmen IBM und wechselte in Folge zu den Unternehmen Sequent, Network System, Fibronics/Nbase, Ascom Timeplex und Dendrite. 1999 startete Lutz Buerger bei Network Applinace im Vertrieb für Telco-Großkunden mit Hauptfokus auf die Deutsche Telekom

Kontakt

Dell GmbH
Unterschweinstiege 10
D-60549 Frankfurt am Main
Thilo Christ
TC Communications
Lutz Buerger
Country Manager Central Europe

Bilder

Social Media