GC 2006: Vor dem Spiel ist nach dem Spiel

G DATA ist in diesem Jahr zum vierten Mal auf der Games Convention Leipzig vertreten.
(PresseBox) (Bochum, ) Die Games Convention in Leipzig ist für G DATA Software AG zu einer festen Größe in der jährlichen Messeplanung geworden. Das diesjährige Engagement auf der GC findet, wie bereits im vergangenen Jahr, in zwei Hallen statt.

Besonderes Thema in der G DATA Business Lounge werden die neuen Versionen der Security-Software sein: G DATA InternetSecurity 2007 und AntiVirenKit 2007. Der Handel hat hier die Möglichkeit erste Information über die neuen Features der neuen Programme zu erhalten.

Die G DATA Business Lounge befindet sich im GC Business Center auf der Ebene1, Stand B11.
Dort stehen den Fachbesuchern und Medienvertretern ab dem 23.08.2006 Ansprechpartner aus den Bereichen Vertrieb, Marketing, Produktmanagement und Public Relations zur Verfügung.


In der Publikumshalle 2, Stand C 20, findet der Besucher den G DATA InfoCounter mit Informationen für Endkunden. Dass der Spaß dabei nicht zu kurz kommt, dafür sorgt die Fortsetzung der WM im Kleinen.
Mit Kick and Rush – dem G DATA Kickerspiel – können auf dem Messestand wichtige Punkte für das offizielle Besucherspiel - GC familiy Highscore 2006 - gesammelt werden.

Kontakt

G DATA Software AG
Königsallee 178b
D-44799 Bochum
Thorsten Urbanski
G DATA Software AG
Public Relations Manager
Social Media