Verstärkung für das getmobile-Management: Miro Adzan und Stefan Seebauer neue Managing Direktoren

(PresseBox) (München, ) Ab sofort verstärken Miro Adzan und Stefan Seebauer als Managing Direktoren das Führungsteam der getmobile AG.

Miro Adzan (36) verantwortet in der neu geschaffenen Position die Bereiche Vertrieb und New Business, Stefan Seebauer (27) die Bereiche Einkauf und Produktmanagement.

Bevor Dipl.-Wirtschaftsing. Miro Adzan bei der getmobile AG startete, arbeitete er als Vertriebsleiter Zentral Europe EMEA bei Infineon Technologies, davor bei dem selben Unternehmen als Leiter Produktmarketing. Weitere Erfahrung im Produktmanagement sammelte Adzan zuvor schon bei Agilent Technologies und Hewlett Packard.

Stefan Seebauer arbeitete als selbstständiger IT-Berater, bevor er als Marketingverantwortlicher bei der eteleon GmbH begann und maßgeblich an dem Aufbau des Unternehmens mitwirkte. Als Managing Direktor setzt Stefan Seebauer zukünftig seine langjährige Branchenerfahrung zu Gunsten der getmobile AG ein.

Kontakt

getmobile AG
Am alten Flugplatz 4
D-54294 Trier
Mascha Merker
PR / IR
Social Media