Tüllengehäuse mit M50 Kabeleingang

Han_Tuellengegaeuse_M50.jpg (PresseBox) (Minden, ) Das erfolgreiche Han® Produktprogramm ist für großvolumige Applikationen erweitert worden.

Das Han® 24B Tüllengehäuse ist mit einem M50 Kabeleingang versehen und zeichnet sich durch eine Gehäusehöhe von 110 mm und 30% mehr Verdrahtungsraum gegenüber der M40 Variante aus.

Ein optimierter Kabelausgangswinkel sorgt für einfache Handhabung im Bodenbereich, trotz großer Kabeldurchmesser. Verkabelungen von Kontakteinsätzen wie Han® K 8/0, K 6/6 oder Han® 108 DD können nun noch komfortabeler und sicherer ausgeführt werden.

Das Gehäuse ist als Querbügelvariante oder mit Zentralbügel erhältlich und ist kompatibel zu Anbau- und Sockelgehäusen der Baugröße 24B.

Kontakt

HARTING Deutschland GmbH & Co. KG
Simeonscarré 1
D-32427 Minden
Dipl.-Ing. Wolfgang Krause
Leiter Öffentlichkeitsarbeit und Messen

Bilder

Social Media