Geschaeftsorientiertes IT Service Management HP Hauptsponsor auf dem Help Desk Forum 2006

(PresseBox) (Böblingen, ) Auf dem Help Desk Forum 2006, das vom 27. bis zum 30. November in Mainz stattfindet, engagiert sich HP als Hauptsponsor. Das Unternehmen praesentiert sich auf einem eigenen Stand sowie mit einer Reihe von Referenten. So wird zum Beispiel Jens Rutenborn, Solution Consultant bei TSG Software, den Vortrag "IT als Business fuer das Business" halten.

Auf dem Stand zeigen HP und ausgewaehlte Partner Loesungen rund um die Themen geschaeftsorientiertes Service Management, IT Asset Management, IT Compliance und Business Service Health. Die Loesungen umfassen das gesamte Spektrum von der Beratung ueber Software, Hardware und Implementierung bis zur Schulung.

Im Forum, zu dem ueber 50 Aussteller erwartet werden, koennen sich Fuehrungskraefte, Experten, IT-Dienstleister sowie Hersteller ueber aktuelle Themen und Trends im Service Management informieren. Neben zwoelf Fachforen, sechs Workshops und zahlreichen Vortraegen steht der Verleih des Help Desk Award 2006 auf der Agenda. Ausgezeichnet werden der "kundenfreundlichste Support" und die "Beste Help Desk Innovation".

Kontakt

Hewlett-Packard Deutschland GmbH
Herrenberger Str. 140
D-71034 Böblingen
Klaus Höing
PR Manager TSG
Social Media