iCarta: iPod total von der Rolle

Die Docking-Station mit Kultstatus ist in Deutschland ein Verkaufsschlager
PIC-iCarta-Large (PresseBox) (Dortmund, ) Das auf der CeBIT für den europäischen Markt vorgestellte iPod-Zubehör iCarta hat sich in kürzester Zeit zum absoluten Publikumsliebling entwickelt. Bereits bei der Präsentation auf der Messe war das Interesse an iCarta so groß, dass alle anderen Neuheiten in den Hintergrund gedrängt wurden. Offensichtlich hat der kalifornische Hersteller Atech mit iCarta genau den Nerv der iPod-User getroffen...

Geschäft mit Musik

Bei iCarta handelt es sich um eine Docking-Station für den iPod, die an der Wand befestigt werden kann. Hochwertige, feuchtigkeitsresistente 2-Wege-Stereoboxen bringen den iPod-Sound in exzellenter Qualität in den Raum, während das Gerät gleichzeitig geladen wird. Der Clou: Mit einem augenzwinkernden Verweis auf Japan, wo auf dem "stillen Örtchen" häufig Musik die möglicherweise peinlichen Geräusche des Besuchers übertönt, kommt iCarta als Toilettenpapierhalter daher. Wem diese Anwendung jedoch zu peinlich ist, der kann den Rollenhalter jedoch einklappen und iCarta in jedem beliebigen Raum einsetzen. Einfach an die Wand schrauben, mit Strom versorgen und schon ersetzt iCarta das herkömmliche Radio durch eine individuelle Musikstation mit praktischen Zusatzfeatures.

Volle Kompatibilität

iCarta ist für alle iPod-Modelle mit Docking Connector geeignet - der iPod shuffle kann allerdings nur geladen und synchronisiert werden. Wie alle von der Eurotronic Products GmbH vertriebenen iPod Accessories ist auch iCarta selbstverständlich "Apple Approved" und darf sich mit dem Siegel "Made for iPod" schmücken. Dies garantiert beste Qualität, 100%ige Kompatibilität, einwandfreie Funktion sowie vollen Support. Das stylishe Zubehör präsentiert sich in edlem Weiß und Apple-typischem Design.

iCarta ist Kult! Man darf mit Recht einiges Kultpotential bei iCarta vermuten - ganz wie die dereinst von Mutti selbstgehäkelte Klorollenhaube für die Hutablage begeistert das schräge Zubehör bereits jetzt Massen von iPod-Usern. Sogar zum TV-Star hat es iCarta schon gebracht: In der PRO7-Wissenschaftssendung "Galileo" wird der musikalische Klorollenhalter am noch dieses Jahr vorgestellt.

Weiterführende Links: Distributor Deutschland/Europa: http:/www.eurotronic.net

Produktinfo: http://www.eurotronic.net/...

Hersteller: http://www.atechflash.com/...

Verkauf an Endkunden: http://www.arktis.de/...

Kontakt

Eurotronic Products GmbH
Hannöversche Str. 22
D-44143 Dortmund

Bilder

Social Media