Marcus Schmitz ist neuer Business Manager Network Appliance

Dipl.-Kfm. Marcus Schmitz (PresseBox) (Nettetal, ) Dipl.-Kfm. Marcus Schmitz (33) leitet ab sofort die neue Network Appliance Division bei Avnet Technology Solutions, die dem Geschäftsbereich Visual + Data Solutions zugeordnet ist. In seiner Position als Business Manager trägt er die Verantwortung sowohl für das Produkt-Marketing als auch für den Vertrieb für Network Appliance-Lösungen in Deutschland. Avnet hat für die Unified Storage-Lösungen des Weltmarktführers eine eigene Marketing-, Technik- und Sales Division installiert, die Partnern fachlich und zeitlich als Fulltime Ressource für diese Linie zur Verfügung steht. Marcus Schmitz wird den Ausbau der Geschäftsaktivitäten des Storage-Anbieters Network Appliance in Deutschland vorantreiben und das Produktportfolio um Network Appliance mit lösungebezogenen "Drittherstellern" ausbauen.

Bevor Schmitz zu Avnet kam, war er drei Jahre bei der Algol Deutschland GmbH als Product Manager tätig und betreute davor etliche Jahre bei Landis (jetzt Westcon) die Produktlinie Cisco.

Kontakt

Avnet Technology Solutions GmbH
Lötscher Weg 66
D-41334 Nettetal

Bilder

Social Media