CAS baut Europa-Organisation aus

Demand Side Management-Spezialist verzeichnet wachsende Erfolge in Deutschland, Frankreich und Großbritannien
(PresseBox) (Kaiserslautern, ) CAS, der weltweit führende Anbieter von Demand Side Management-Lösungen für die Konsumgüterindustrie, ist in Deutschland, Frankreich und Großbritannien weiter auf Wachstumskurs. Das Unternehmen begleitet diese positive Entwicklung, die auch mit zahlreichen Neueinstellungen einhergegangen ist, durch den Ausbau seiner Europa-Organisation. So wurden die bisher getrennten Organisationen der genannten Länder in eine eigenständige Geschäftseinheit überführt, die von Henning Fromme als President EMEA geleitet wird. Eine weitere wichtige Neuerung ist die Gründung eines europäischen Customer Care-Teams, mit dem langjährigen CAS-Mitarbeiter Ingo Wirth an der Spitze, der direkt an Henning Fromme berichtet.

„Kundenzufriedenheit ist seit jeher ein strategisches Ziel von CAS. Mit den jüngsten Maßnahmen wollen wir sicherstellen, dass wir im Zuge unseres Wachstums in Europa alle organisatorischen und personellen Voraussetzungen geschaffen haben, um das bisher in den einzelnen Landesorganisationen erreichte Niveau an Kundenzufriedenheit noch zu übertreffen“, betont Stefan Joneck, Gründer und globaler CEO von CAS. „Darüber hinaus werden wir unsere Ressourcenbasis intensiv ausbauen, um unseren Kunden in Zukunft eine noch breitere Expertenbasis bereitzustellen.“

Henning Fromme

Henning Fromme ist President für die EMEA-Region von CAS (Europa, Naher Osten und Afrika). In dieser Position zeichnet er für viele der wichtigsten und langjährigen Kunden des Unternehmens in der EMEA-Region verantwortlich. Davor war er an der Entwicklung und Implementierung der Marketing- und Business Development Funktionen von CAS beteiligt und verantwortete strategische Geschäftsbeziehungen zu wichtigen Partnern wie IBM und Accenture. Während seiner bisher sieben Jahre bei CAS hat er außerdem einzelne wichtige Kunden betreut und maßgeblich an der Entstehung der asiatisch-pazifischen Geschäftsaktivitäten von CAS mitgewirkt.

Ingo Wirth

Als Director des zentraleuropäischen Customer Care Teams fungiert Ingo Wirth, der bereits seit 1999 bei CAS arbeitet. In dieser Zeit bekleidete er verschiedene Positionen in Vertrieb, Marketing und Key Account Management. Zuvor war Ingo Wirth bei einer Marketing- und Sponsoring-Agentur tätig. Ingo Wirth berichtet in seiner neuen Position bei CAS direkt an Henning Fromme.

Kontakt

CAS AG
Brüsseler Straße 3
D-67657 Kaiserslautern
Marcus Ehrenwirth
Phronesis PR GmbH
Social Media