Neuer Vorstandsvorsitzender bei der pcvisit Software AG

Der Aufsichtsrat der pcvisit Software AG hat mit Wirkung zum 01. Juli 2006 Herrn Joachim Brettschneider als neuen Vorstandsvorsitzenden bestellt
Joachim Brettschneider (PresseBox) (Alzenau, ) Joachim Brettschneider, Jahrgang 1956, ist Diplom-Wirtschaftsingenieur und verfügt über eine 25-jährige Erfahrung in den Bereichen IT-Management, Unternehmensberatung sowie im Marketing und Vertrieb von IT-Produkten und Professional Services.

Er begann seine Laufbahn bei Hewlett-Packard und IBM. Nach einer Führungsposition bei der Deutschen Bank war er langjähriger Partner bei Andersen Worldwide. Vor seiner Berufung zur pcvisit Software AG zeichnete er als Vice President und Mitglied der Geschäftsleitung der Oracle Deutschland GmbH verantwortlich.

„Ich freue mich, dass wir in Herrn Joachim Brettschneider einen hervorragenden Fachmann aus der IT-Branche für unser junges und erfolgreiches Unternehmen gewinnen konnten, der durch sein umfassendes Wissen und seine langjährige Führungserfahrung die pcvisit Software AG für die Zukunft strategisch ausrichten und den eingeschlagenen Weg von Unternehmensgründer Jürgen Herzog fortführen wird.“, so Christian Daum, Aufsichtsrats-vorsitzender der pcvisit Software AG, anlässlich der Vorstellung von Herrn Brettschneider im Rahmen einer Mitarbeiterversammlung.

Kontakt

pcvisit Software AG
Manfred-von-Ardenne-Ring 20
D-01099 Dresden
Ursula Baier
Pressekontakt

Bilder

Social Media