Endspurt für den FlowFact Award 2006

(PresseBox) (Köln, ) Bis zum 15. September haben innovative Immobilienvermarkter noch die Möglichkeit, sich am FlowFact Award 2006 zu beteiligen. Der FlowFact Award ermittelt und prämiert beson-ders gelungene Anpassungen an FlowFact Immobilien CRM und belohnt damit die Kreativität, das Engagement und die Professionalität von Immobilienunternehmen.

"Wir haben schon viele Einsendungen erhalten und sind wirklich begeistert über die Innovationskraft unserer Kunden", so Jana Wilde, Marketingleiterin der FlowFact AG. "Zwar begleitet die FlowFact AG häufig den Prozess der Erstellung, aber die An-wendungen im Detail und der Nutzen, den unsere Kunden wiederum für ihre Kunden daraus ziehen, überraschen uns wirklich positiv. Das ist angewandtes Customer Relationship Management."

Jetzt freut sich die FlowFact AG auf weitere Bewerbungen - und auf die Prämierung durch die Jury sowie die Preisverleihung, die anlässlich der diesjährigen Expo Real im Oktober in München stattfinden wird.

Nähere Infos, Teilnahmebedingungen und Anmeldeunterlagen unter www.flowfact.de/award.

Kontakt

FLOWFACT GmbH
Holweider Straße 2a
D-51065 Köln
Tanja Lange
Social Media