G DATA Security führt kostenlose Upgrades ein

Im Vorfeld der Produkteinführung der Security-Generation 2007 verabschiedet sich
(PresseBox) (Bochum, ) Kunden von G DATA InternetSecurity und AntiVirenKit können
sich freuen. Alle registrierten Kunden mit gültiger Support-Lizenz sind ab sofort zum kostenlosen Programm-Upgrade auf die aktuellsten Programmversionen berechtigt.

Revolutionär und bisher einmalig in der Software-Branche: Upgradefähig ist dabei jede jemals erworbene und registrierte G DATA InternetSecurity und AntiVirenKit-Vollversion, die über eine gültige Support-Lizenz verfügt.

Die Aktion ist zeitlich nicht begrenzt und wird bei allen zukünftigen Programmversionen fortgeführt. Innerhalb des kostenlosen zwölfmonatigen Supports ist jeder registrierte Käufer von G DATA InternetSecurity und AntiVirenKit zum Upgrade auf die neueren Versionen berechtigt.


Dr. Dirk Hochstrate, G DATA Vorstand
„Die IT-Security Branche entwickelt sich mehr und mehr zu einem Markt der Knowledge-Dienstleister. Im Vordergrund steht, die schnellstmögliche Lösung für neueste Gefahren anzubieten. Das branchenübliche Vorgehen, treuen Kunden die Teilhabe an Upgrades nur gegen Bezahlung anzubieten, ist für G DATA nicht mehr zeitgemäß. Wir sehen uns auch hier als Branchenpionier und schaffen kostenpflichtige Upgrades ein für alle Mal ab. Ich freue mich über diesen wichtigen Schritt zu noch mehr Kundennähe und Zufriedenheit.“


Damit sind G DATA Kunden unabhängig vom Kaufdatum immer auf dem neuesten Entwicklungsstand der Security-Technik. Das Surfen im Internet wird damit für G DATA Kunden noch sicherer – verfügen diese zur Abwehr von Cyberkriminellen doch stets über die neueste Antiviren-Engine und OutbreakSheld-Technologie.

Käufer, die sich noch für die 2006er Versionen der beiden Testsieger entscheiden - oder bereits entschieden haben -entsteht durch den frühzeitigen Entschluss für G DATA Produkte folglich kein Nachteil. Im Oktober steht das Upgrade auf die 2007er Programme an. Hierüber wird G DATA seine Kunden ebenfalls frühzeitig per E-Mail informieren.

Startschuss für die neue Upgrade-Politik ist der 01. Oktober 2006 – dem Releasedatum der Security-Generation 2007. Ab diesem Datum sind die Upgrades auf die aktuellen Programme im Downloadbereich der G DATA Website zu finden.

Registrierte Kunden werden automatisch per E-Mail über die neue Upgrade-Politik informiert.



Vorgehensweise für Upgrades

Ab dem 01. Oktober 2006 finden Kunden auf der G DATA Internetseite in einem geschützten Downloadbereich die jeweiligen Upgrades als selbst ausführende Programmdateien. Der Zugang zum Downloadbereich steht nur registrierten G DATA Kunden zur Verfügung. Die Legitimation erfolgt durch die Eingabe der Zugangsdaten – Benutzername und Passwort – die bei der Anmeldung der vorherigen Version vom G DATA Update-Server übermittelt wurden.


Teilnahmevoraussetzung

Voraussetzung für die Teilnahme am Upgradeprogramm ist eine nicht abgelaufene Support-Lizenz für eine G DATA Security Vollversion.

Kontakt

G DATA Software AG
Königsallee 178b
D-44799 Bochum
Thorsten Urbanski
G DATA Software AG
Public Relations Manager
Social Media