SHD platziert Großauftrag mit neuem Planungstool bei KETTLER

6.000 Lizenzen KPS Click & design • Individuelle Händlerpakete zur Verkaufsförderung • Premiere auf der SPOGA in Köln
(PresseBox) (Andernach, ) Mit seinen Kreativen Planungssystemen konnte SHD mit KETTLER einen der führenden Markenartikelhersteller für Garten- und Freizeitmöbel gewinnen. Basis für den Auftrag bildet die neue SHD-Software zur Visualisierung von Möbeln in digital fotografierten Räumen: KPS Click & design. Zur Messe SPOGA in Köln präsentiert KETTLER nun erstmalig eine spezielle Version dieser Software unter dem Namen „KETTLER-Creativ“, mit Echtdaten seiner Garten- und Freizeitmöbel. In Halle 1 auf dem Messestand bei KETTLER wird das neue Programm in der Zeit vom 03. bis 05. September den Besuchern vorgestellt.
KETTLER setzt die pfiffige Lösung von SHD gezielt als Verkaufsförderung im Fachhandel ein. Zu der speziellen Programmversion wurde bei SHD zusätzlich ein ansprechendes Marketingpaket entwickelt: Mit der Software in einem individuellen Verpackungsdesign, Display-Systemen und Dekomaterial positioniert sich KETTLER nun einmal mehr als innovatives und modernes Unternehmen gegenüber Handel und Verbraucher.
Die Softwarespezialisten aus Andernach gehen erstmalig mit dieser marketingorientierten Rund-um-Leistung neue Wege: „Die Software KETTLER-Creativ gemeinsam mit dem individuell gestalteten Paket zur Verkaufsförderung zeigen, welche attraktiven Möglichkeiten sich für Hersteller und Handel heute mit unseren Programmen bieten.“, so Michael Breitbach, Vertriebsleiter Kreative Planungssysteme bei SHD. Insgesamt hat KETTLER 200 VKF-Pakete mit 6.000 Softwarelizenzen geordert.

Kontakt

SHD Holding GmbH
Rennweg 60
D-56626 Andernach
Frank Adorf
Leiter Unternehmenskommunikation
Social Media