SVOX: Klarer Fokus trägt seine Früchte

Getragen von starkem Marktwachstum und seiner exzellenten Positionierung hat SVOX in der ersten Hälfte des Jahres 2006 neuerlich seine anhaltend positive Entwicklung unter Beweis gestellt
SVOX Claim (PresseBox) (Zürich, ) SVOX, der führende Spezialist von Sprachausgabe-Lösungen für den Automobil- und Mobilgerätesektor, konnte sein dynamisches Wachstum in den ersten sechs Monaten des Jahres 2006 aufrecht erhalten. Verglichen mit der Vorjahresperiode hat die SVOX AG ihren Umsatz um rund 40% gesteigert und damit die selbstgesteckten Ziele übertroffen.

Volker Jantzen, CEO von SVOX: "Wir haben erneut bewiesen, dass SVOX eines der dynamischsten Unternehmen in der Sprachindustrie ist. Unser Wachstum wird durch einen stetig wachsenden Auftragsbestand getragen, der zusammen mit einem deutlichen Anstieg des Lizenzeinkommens für die zweite Jahreshälfte eine ähnlich positive Entwicklung erwarten lässt."

Norman Rohr, Finance & Operations Director von SVOX, führt den andauernden Erfolg des Unternehmens in erster Linie auf die klare Positionierung des Unternehmens im Markt und das starke Marktwachstum zurück. "Unser einzigartiger Fokus auf qualitativ hochwertige Sprachausgabe-Lösungen für den Automobilsektor und die Mobilgerätebranche hat uns im Markt den Ruf verschafft, ein zuverlässiger Entwicklungspartner mit herausragender Kompetenz und kurzen Reaktionszeiten zu sein," erklärt er. "Unsere Kunden wissen, dass wir die führenden Spezialisten für das Thema Embedded Speech sind. Sie verlassen sich auf uns und können so ihre Ressourcen anderen Prioritäten zuwenden."

Durch seinen Fokus, der sich auch im neuen SVOX-Claim "Speech in Motion" widerspiegelt, hebt sich SVOX klar vom Wettbewerb ab und konnte bereits eine Vielzahl von Grossprojekten gewinnen. SVOX hat dieses Jahr bereits mehrere Kooperationen mit verschiedenen erstklassigen Industriepartnern bekannt gegeben und erwartet weitere Veröffentlichungen für die nächsten Monate.

Kontakt

SVOX AG
Baslerstrasse 30
CH-8048 Zürich
Thosten Hinken
Finance & Operations Manager

Bilder

Social Media