Jürgen Panhölzl und Lars Schlemmer verstärken bei WSCAD die Expertenteams für Consulting und internationalen Partnervertrieb

Lars Schlemmer, seit 16. März 2015 als Business Manager International Sales bei der WSCAD electronic GmbH (PresseBox) (Bergkirchen, ) Die WSCAD electronic GmbH baut konsequent ihr Dienstleistungsangebot im Bereich Consulting sowie den internationalen Partnervertrieb aus. Beide Teams haben sich mit zwei anerkannten Branchenprofis verstärkt.

Der ausgeblidete Industrieelektroniker Jürgen Panhölzl bringt viele Jahre Beratungserfahrung im E-CAD und Mechatronik-Umfeld mit und verfügt über beste Branchenkenntnisse im Anlagen- und Maschinenbau. Er war vier Jahre Projektingenieur und stellvertretender Konstruktionsleiter im Bereich Feinmesstechnik bei einem mittelständischen Maschinenbauunternehmen und hat in diesen Positionen jahrelang selbst mit E-CAD-Software konstruiert. Die letzten sieben Jahre war er bei der EPLAN Software & Service als Consultant und Senior Consultant tätig. In dieser Position hat er umfangreiche Standardisierung- und Automatisierungsprojekte mit den Schwerpunkten Elektro und Fluid-Technik durchgeführt. Panhölzl ist seit 2. Mai 2015 bei WSCAD an Bord. Als Leiter Consulting wird er zusammen mit seinem Team den Bereich Consulting-Services weiter ausbauen und mittelständische Maschinen- und Anlagenbauer dabei unterstützen, ihre Engineeringprozesse zu optimieren und Standardisierung- und Automatisierungslösungen zu implementieren. "WSCAD hat eine beeindruckende E-CAD-Lösung: Sie ist funktional sehr umfangreich und schnell, hat einen cleveren, integrierten Ansatz und ist kostengünstiger als vergleichbare Wettbewerbsprodukte," freut sich Jürgen Panhölzl auf seine neue Aufgabe. "Den letzten Schuss an Effizienz erzielt ein Kunde dann, wenn er die Software auch optimal in die Abläufe seines Unternehmens integriert. Dabei kann und möchte ich die WSCAD-Kunden unterstützen".

Lars Schlemmer hat in der dualen Ausbildung bei Alcatel-Lucent Wirtschaftsingenieurswesen mit Schwerpunkt Elektrotechnik studiert. Anschließend hat er ebenfalls bei EPLAN* knapp zwei Jahre Vertriebserfahrung mit E-CAD-Lösungen gesammelt. Als Business Manager International Sales wird er bei WSCAD den internationalen Partnervertrieb auf- und ausbauen. WSCAD ist derzeit in 15 Ländern vertreten, neben dem deutschsprachigen Raum beispielsweise in China und Südafrika. "Wenn ich auf die Weltkarte sehe, spüre ich den Drang, auf unberührten Flächen einen Eindruck zu hinterlassen", sagt der gebürtige Schwabe. "Ich freue mich darauf, WSCAD bei der internationalen Expansion zu unterstützen. Gemeinsam mit meinen Kollegen möchte ich an die Erfolge in Deutschland anknüpfen." Lars Schlemmer arbeitet seit 16. März 2015 bei WSCAD.

Kontakt

WSCAD electronic GmbH
Dieselstraße 4
D-85232 Bergkirchen
Thomas Walker
walkerbretting Corporate Publishing GmbH

Bilder

Social Media