Anders und Seim Neue Medien AG und AdBerry Media GmbH rudern gemeinsam

(PresseBox) (Duisburg, Langen, ) Die Anders uns Seim Neue Medien AG holt die AdBerry Media GmbH mit in’s Boot und hat gemeinsam mit AdBerry eine exklusive Online-Media Vertriebspartnerschaft geschlossen.

AdBerry übernimmt ab sofort exklusiv die Vermarktung des gesamten Mediaportfolios und unterstützt den Bereich AS New Media Advertising der Anders und Seim Neue Medien AG als Kooperationspartner.

Das Mediaportfolio der Anders und Seim Neue Medien AG umfaßt renommierte Webseiten, wie bspw. Baulinks.de, KochMix.de, Kunstmarkt.com, Skispringen.com sowie weitere Projekte.

„Durch die Kooperation mit AdBerry können wir die Marktpräsens unseres Portfolios deutlich erhöhen und ergänzend erschließen sich neue Kontakte und Vertriebswege für uns. Vor dem Hintergrund des sich dynamisch entwickelnden Online-Werbemarkts freuen wir uns ganz besonders mit AdBerry einen kompetenten und markterfahrenen Kooperationspartner gefunden zu haben! “ so Markus Seim, Vorstand der Anders und Seim Neue Medien AG.

„Diese Kooperation sowie das Vertrauen in unsere Zusammenarbeit ist für unser Unternehmen ein entscheidender Schritt zur Positionierung als unabhängiger Onlinevermarkter. Die zukünftig zu vermarktbaren Webseiten ergänzen inhaltlich und qualitativ hervorragend das bereits vorhandene Mediaportfolio uns somit können wir unseren Kunden und Mediaagenturen zusätzlich attraktive Umfelder anbieten“ so Holger M. Klein, Managing Director von AdBerry.

Kontakt

AdBerry Media GmbH
Grete-Nevermann-Weg 16
D-22559 Hamburg
Dipl. Wirtschaftsjur Holger M. Klein
Managing Director
Social Media