AdBerry Media startet als neuer, unabhängiger Vermarkter und Berater für den Bereich der Digitale Medien

(PresseBox) (Duisburg, ) Mit der in Duisburg ansässigen AdBerry Media GmbH startet die erste unabhängige Vermarktungs- und Beratungsgesellschaft von digitalen Werbeformaten aus allen Bereichen der Digitalen Kommunikation. Damit reagiert AdBerry konkret auf die sich stark wandelnden und immer mehr verzahnten Kommunikationsanforderungen sowohl von Werbetreibenden Unternehmen als auch von Anbietern der einzelnen Betreiber.

Ziel der Aufgaben von AdBerry ist es, individuelle Lösungen für eine zielgerichtetere und erfolgreichere Digitale Werbung zu entwickeln. Als kompetenter Spezialist im gesamten Bereich der digitalen Werbeformate steht AdBerry dafür Online-Anbietern, werbung-treibenden Unternehmen und deren Mediaagenturen gleichermaßen zur Verfügung.

Die Geschäftsführung von AdBerry übernimmt der gelernte Wirtschaftsjurist und langjährig erfahrene Vermarktungsspezialist Holger M. Klein, der über vielfältigste Erfahrungen in verschiedenen Führungspositionen, u.a. bei AdSponse, Advertising.com, Dayrates, 24/7 Media, verfügt.

„Den bisherigen Angeboten am Markt fehlt es häufig an der notwendigen ganzheitlichen Betrachtung aller Werbemöglichkeiten im digitalen Bereich“ so Holger M. Klein, Geschäftsführer von AdBerry. „Viele Mediaagenturen und Vermarkter bieten ihren Kunden häufig nur einen kleinen Teil der in Frage kommenden Werbeformate an, da sie entweder nur über einen eingeschränkten Überblick verfügen oder nicht unabhängig sind. Genau hier setzt das Leistungsspektrum von AdBerry an.“

Anspruch und Grundlage der Geschäftstätigkeit von AdBerry ist es, die Bedürfnisse der Werbekunden, deren beauftragten Mediaagenturen sowie die der Webseitenbetreiber, zeitgemäß zu berücksichtigen und diese im Einklang mit den aktuellen sowie zukünftigen

Erfordernissen mit dem Medium Online/Digital zu bringen.

Der wesentliche Fokus von AdBerry ist die kunden- und serviceorientierte Beratung, Platzierung sowie Analyse der umgesetzten Werbekampagnen von Werbekunden und Mediaagenturen innerhalb aller digitalen Kommunikationsmöglichkeiten. Ein exklusiver Bestandteil dabei ist ein eigenes Mediaportfolio von AdBerry, welches neben der Möglichkeit von vielen inhaltlichen Sonderwerbeformen und dem Tracking über einen neuen AdServer auch eine ungewöhnlich hohe Beratungskompetenz bietet.

Bei der Planung und Umsetzung der Mediakampagnen wird AdBerry stets die Interessen und Wünsche des werbetreibenden Unternehmens bestmöglich berücksichtigen. Hierbei steht der Erfolg, je nach Kampagnenzielsetzung, im Vordergrund, budgetunabhängig. AdBerry garantiert daher jedem Auftraggeber eine vertraglich zugesicherte, jederzeitige und unentgeltliche Stornierungsoption - ebenfalls budgetunabhängig.

Kontakt

AdBerry Media GmbH
Grete-Nevermann-Weg 16
D-22559 Hamburg
Dipl. Wirtschaftsjur Holger M. Klein
Managing Director
Social Media