AdBerry übernimmt Vermarktung von MovieMaze.de

Die AdBerry Media GmbH übernimmt die exklusive Online-Vermarktung des Kino-/Filmportals MovieMaze.de
(PresseBox) (Duisburg, ) MovieMaze.de ist eines der umfangreichsten und besucherstärksten Kino-/Filmportale im deutschsprachigen Raum. Das Portal zeichnet sich vor allem durch seine Vielfältig- und Einzigartigkeit aus. Mit täglichen News, aktuellen Kritiken, einer hochwertigen Community und dem konkurrenzlosen Trailer-Bereich ist MovieMaze ein wichtiger Bestandteil des Entertainment-Bereichs im Internet.

„Mit MovieMaze.de konnten wir eines der wichtigsten und unabhängigen Kino-/Filmportale im Internet gewinnen und freuen uns über diese sehr wichtige Bereicherung für unser Mediaportfolio“ so Holger M. Klein, Geschäftsführer von AdBerry.

„Wir haben uns für AdBerry entschieden, da individuell angepasste Vermarktung und gute Betreuung für uns eine zentrale Rolle spielt.“ so Markus Ostertag, Inhaber und Betreiber von MovieMaze.de

Kontakt

AdBerry Media GmbH
Grete-Nevermann-Weg 16
D-22559 Hamburg
Dipl. Wirtschaftsjur Holger M. Klein
Managing Director
Social Media