Dr. Manuela Jacob-Niedballa erhält den Newcomer Award 2015

Dr. Manuela Jacob-Niedballa gewinnt den Wettbewerb der German Speakers Association (GSA) und darf sich damit 'bester Newcomer Redner' bezeichnen
Dr. Manuela Jacob-Niedballa gewinnt den Wettbewerb der German Speakers Association (GSA) (PresseBox) (Bamberg, ) Im Rahmen des 4. GSA Business Forum gewann Dr. Manuela Jacob-Niedballa den Wettbewerb der Nachwuchs-Speaker. Das GSA Business Forum fand am 11. Mai 2015 im Maritim Hotel in Würzburg statt. Speaker und Einkäufer versammelten sich dort, um Erfahrungen auszutauschen und Kontakte herzustellen.

Unter den Besuchern des GSA Business Forum waren zahlreiche Personalverantwortliche, Marketingleiter, Referenten sowie Eventagenturen, die Redner und Trainer für ihre entsprechenden Zwecke auswählen und buchen. Diese konnten die Gelegenheit nutzen, um 15 Speaker der GSA live an diesem Tag zu erleben und sich einen Eindruck über deren Vortragsinhalte sowie Stil und Wirkung zu verschaffen.

Im Anschluss der Veranstaltung wurde die Auszeichnung als bester Newcomer-Redner verliehen. Sechs Finalisten aus Vortragsrednern standen zur Auswahl, die ihr Talent und Potential auf der Bühne unter Beweis stellen konnten. Darunter Dr. Manuela Jacob-Niedballa, die den Wettbewerb gewann: Mit ihren neuen und impulsgebenden Vortragsinhalten sowie mit ihrer charmanten Art und dem prägnantem Vortragsstil setzte sie sich unter allen Teilnehmern durch. "Ich bin sehr glücklich und dankbar, dass ich den Wettbewerb der GSA (German Speakers Association) gewonnen habe und mich jetzt bester Newcomer Redner nennen darf", so die Arbeitsmedizinerin und Speakerin Dr. Manuela Jacob-Niedballa.

Dr. Manuela Jacob-Niedballa ist Expertin und Referentin für die Themen Wege aus Stress, langfristige Prävention von Burnout sowie menschengerechte Führung. Seit über 20 Jahren beschäftigt sie sich mit den Einflüssen von Beruf und sozialen Beziehungen auf das menschliche Verhalten und die Gesundheit. Durch ihre langjährige klinische Erfahrung und die Tätigkeit als Arbeitsmedizinerin hat sie fundiertes Wissen über die Wechselwirkungen von Arbeit, sozialen Anforderungen und psychischer (Fehl-) Belastung erworben.

Kontakt

Dr. med. Manuela Jacob-Niedballa
Dr. Thomas-Dehler Str. 17
D-96049 Bamberg
Dr. Manuela Jacob-Niedballa

Bilder

Social Media