Direkter Draht zum Kunden ausgebaut: Account Manager Per Neubauer verstärkt GeBE Team

Per Neubauer (PresseBox) (Germering, ) Bei GeBE Elektronik und Feinwerktechnik GmbH wurde jetzt die Position des Account Managers besetzt. Ziel ist es, den direkten Draht zum Kunden noch weiter auszubauen und vor allem langfristig zu erhalten. Per Neubauer hat diese Aufgabe im GeBE Vertriebsteam neu übernommen und wird sie in Koordination mit der Entwicklungsabteilung ausführen. Der 29-Jährige betreut die Kunden sowohl in technischen als auch in betriebswirtschaftlichen Fragen zur gesamten GeBE Produktpalette, von den Thermodruckern bis zu den HMI Geräten. Wenn es darum geht, Kundenwünsche abzustimmen und gangbare Wege zur Umsetzung zu unterbreiten, wird Neubauer direkt beim Kunden vor Ort aktiv. "Mein Ansporn ist es, die Vorstellungen unserer Kunden möglichst umfassend zu realisieren. Bei GeBE habe ich hierzu die Möglichkeit, selbst wenn es sich um geringe Stückzahlen handelt", erklärt er. Neubauer füllt seinen neuen Wirkungskreis vor dem Hintergrund seines Studiums als Wirtschaftsingenieur für Maschinenbau und Energietechnik, B.Sc. Economics and Engineering, aus.

Gewachsenes Know How ermöglicht hohe Flexibilität

Per Neubauer wird als Account Manager bei GeBE Elektronik und Feinwerktechnik GmbH mit den Kunden sehr eng kooperieren. "Mit Herrn Neubauer bieten wir einen Ansprechpartner, über den es möglich wird, im Projektverlauf die angestrebte Lösung jederzeit persönlich direkt beim Kunden abzugleichen", erklärt die GeBE Geschäftsführerin Sandra Pabst. An dem Germeringer Unternehmen schätzt Neubauer insbesondere, dass die projektbezogene Arbeitsweise mit OEM Kunden immer wieder neue Herausforderungen bietet. "Die langjährige Erfahrung und das gewachsene Know How des Unternehmens, gerade was Entwicklungen anbelangt, stärken mir den Rücken, lassen eine untypisch hohe Flexibilität zu und eröffnen so immer wieder neue Spielräume für besondere Lösungen". GeBE begeht in diesem Jahr sein 50 jähriges Jubiläum als Partner der Industrie im Bereich Datenein- und -ausgabe.

Informationen zu GeBE Elektronik und Feinwerktechnik GmbH: www.gebe.net

Kontakt

GeBE Elektronik und Feinwerktechnik GmbH
Beethovenstraße 15
D-82110 Germering
Diana Zimmermann
GeBE Elektronik und Feinwerktechnik GmbH
PR / Marketing

Bilder

Social Media