Social Media Magazin ab sofort als E-Paper erhältlich

(PresseBox) (Winnenden, ) Das erste deutsche Social-Media-Magazin für Manager und Entscheider in den Bereichen Marketing, Online- Marketing, Social-Media-Marketing, Marktforschung sowie PR ist ab sofort auch als E-Paper erhältlich.

http://amzn.to/1FXgHUo

Neben der Aufbereitung aktueller Themen stehen das Aufspüren neuer Trends und Chancen im Fokus. Doch auch mögliche Gefahren im Umgang mit dem Social-Web werden aufgezeigt. Ebenso wichtig ist uns die kritische Betrachtung von Wirtschaftlichkeit und Nutzen im Umgang mit neuen Themen, Trends und Technologien, die den Bereich Social-Media betreffen.

Unser Spezialisten-Team achtet dabei vor allem auf Praxisnähe. Alle Beiträge werden unter der Prämisse der Umsetzbarkeit und Handlungsrelevanz erarbeitet.

Themen der aktuellen Ausgabe:

Social Media B2B kommt!
- new new Marketing - Social-Media-Einsatz im Kundenservice
- So teilt die Welt: Die Geographie des Social-Video-Sharings
- Barcamps & Social-Media-Clubs: Offline-Netzwerke im Online-Networking
- uvm.

Kontakt

CSW-Verlag
Hauffstr. 10
D-71364 Winnenden
Enno Coners
Marketing & Communications
Dr. Stephan Humer
Presse, Redaktion
Social Media