DAM good: Digital Asset Management Anbieter Canto präsentiert neue Website

(PresseBox) (Berlin, ) Canto, Experte im Bereich Digital Asset Management (DAM) mit Sitz in Deutschland und Kalifornien, präsentiert unter www.canto.com seit Mai seine neue Website. Ausschlaggebend für den Relaunch war eine verbesserte User Experience, eine anschauliche Darstellung der Benutzeroberfläche der Produkte und ein breiteres Informationsangebot zum Thema DAM.
Die neue Website bietet außerdem umfangreiche Details zu den Produkten von Canto, zum einen zur B2B-Software „Cumulus“, zum anderen zur Asset-Collaboration-Software „Flight“. Besucher der Online-Präsenz erhalten außerdem mehr Informationen zu den Beratungsleistungen des Professional Service Team, einem stark wachsenden Geschäftszweig.
Canto, seit 25 Jahren maßgeblich am Aufbau der DAM-Branche in Deutschland und den USA beteiligt, hat seiner Website nicht nur visuell, sondern auch textlich einen neuen Anstrich verpasst. Mit der neuen Homepage sollen neben Bestandskunden auch Neu-Besucher gezielter angesprochen werden – samt Informationen zum Thema DAM, sowohl für Marketing- als auch IT-Entscheider. Der ebenfalls erweiterte Event-Bereich zeigt Usern, wo sie Canto im Webinar oder auf Veranstaltungen treffen können.
„Nach der Eröffnung unseres DAM Center of Excellence in Gießen war es uns wichtig, unsere Online-Präsenz anzupassen und das, was im Schulungs- und Wissensforum ‚DAM Center’ passiert, auch auf der Homepage widerzuspiegeln“, kommentiert Chief Sales Officer Thomas Mockenhaupt den Relaunch. „Außerdem erfordert die digitale Transformation, dass wir uns unseren Kunden und Besuchern auf dem neuesten Stand der Technik präsentieren. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden“, so Mockenhaupt weiter.
Die Website www.canto.com, in englischer und deutscher Sprache verfügbar, wurde von einem internen Canto-Team erstellt.

Kontakt

Canto GmbH
Lietzenburgerstr. 46
D-10789 Berlin
Ines Köhler
Social Media