AVM und Actebis Peacock seit 20 Jahren erfolgreich

AVM ist Jubiläumshersteller im September: attraktive Angebote locken
(PresseBox) (Soest, ) Mit AVM als Hersteller des Monats dreht sich im September bei den Jubiläumsangeboten von Actebis Peacock alles um das Thema Voice over IP (VoIP). Erneut kann der Fachhandel von den attraktiven Angeboten im Rahmen des 20-jährigen Jubiläums der Soester profitieren. Auch AVM feiert in diesem Jahr seinen 20. Geburtstag.

An dem Trend-Thema VoIP führt kein Weg mehr vorbei, denn Internet-Telefonie hat sich bereits zu einer entscheidenden Marktgröße entwickelt. Die Produkte, wie die FRITZ!Box sind von hoher Qualität, was durch zahlreiche Testsiege belegt wurde. Insbesondere wurde den AVM-Produkten Sicherheit, Schnelligkeit und eine einfache Bedienung bescheinigt – Punkte, auf die Anwender Wert legen.

Bis Ende September können Actebis Peacock Fachhandelspartner auf die besonders attraktiven Jubiläumsangebote von AVM zurückgreifen. Ein Blick in den Soester Online-Shop lohnt sich: die FRITZ!-Produkte gibt es dort zu Jubiläumspreisen.

Weitere Jubiläumsangebote unter www.20JahreActebis.com.

Kontakt

ALSO Deutschland GmbH
Lange Wende 43
D-59494 Soest
Jessika Binder
ACTEBIS Peacock GmbH & Co. KG
Public Relations
Social Media