FRITZ & MACZIOL group spendet 1.500 Euro an INITIATIVE DO IT e.V.

GOLF MEETS CHARITY beim 9. Münchner IT GOLF CUP
Wolfgang Kredig li. (FRITZ & MACZIOL) übergibt Ottmar Flach (INITATIVE DO IT) den Spendenscheck (PresseBox) (Planegg, ) GOLF MEETS CHARITY bei perfekten Wetterbedingungen - das konnte nur Gutes bedeuten. Bereits zum 9. Mal fand der Münchner IT GOLF CUP statt. Auch in diesem Jahr konnte sich die INITIATIVE DO IT e.V. wieder über eine großzügige Spende in Höhe von 1.500 Euro freuen.

Am 15. Mai 2015 schnürten 33 geladene Gäste auf dem Grün des Golfclub Wörthsee ihre Golfschuhe, um sich dem sportlichen Wettkampf zu messen.

Zu dem Golfturnier hatte wieder die FRITZ & MACZIOL Software und Computervertrieb GmbH geladen, deren karitativer Einsatz dem sozialen Umfeld gilt. Bei diesem Turnier wurde erneut auf Sachpreise verzichtet. Vielmehr überreichte Wolfgang Kredig, Regionalleiter und Mitglied im Business Leadership Board von FRITZ & MACZIOL der INITIATIVE DO IT einen Spendenscheck in Höhe von 1.500 Euro.

Dank dieser Unterstützung kann die INITITIATIVE DO IT Schwache, Bedürftige und in Not Geratene unterstützen.

"Das Golf-Charity-Herz der Ulmer schlägt in Wörthsee. Ich bin unglaublich dankbar und stolz, dass wir wieder eine solche großartige Spendensumme überreicht bekamen. Jeder Euro geht 1:1 an die Spendenempfänger, die damit so unendlich viel bewegen können", so Ottmar Flach, Vorstandsvorsitzender der INITIATIVE DO IT e.V.

Sein besonderer Dank galt daher insbesondere dem Veranstalter des Golf Cups, der FRITZ & MACZIOL Software und Computervertriebs GmbH, für die großzügige Unterstützung der wohltätigen Arbeit. Es gibt nichts Schöneres, als mit dem Gefühl nach Hause zu gehen, dass an einem Tag so viel Gutes getan wurde.

Über INITIATIVE DO IT e.V.

Schwache, Bedürftige und in Not Geratene - wir wollen Mitmenschen in solchen Situationen helfen! In Anbetracht leerer öffentlicher Kassen wird Eigeninitiative immer notwendiger.

Deshalb haben wir die INITIATIVE DO IT e.V. gestartet. Wir wollen zielorientiert in unserer direkten Umgebung, national und auch international eine "helfende Hand" sein.

Um Hilfsprojekte erfolgreich zu realisieren, ist neben dem persönlichen Einsatz auch eine tragfähige finanzielle Grundlage notwendig. Deshalb sucht die INITIATIVE Mitglieder, Spender und Helfer. Auch Sie können unterstützen. Jeder Beitrag zählt.

Spendenkonto INITIATIVE DO IT e.V.
IBAN: DE90 7005 0000 0004 1296 30
BIC: BYLADEMM
Bank: Bayern LB

Kontakt

Atlantik Elektronik GmbH
Fraunhoferstr. 11a
D-82152 Planegg
Wicki Winzer
Marketing Kommunikation
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Bilder

Social Media