Alles rund um Windows 10 - nicht nur für Entwickler

(PresseBox) (Unterschleißheim, ) Vor knapp einem Monat ging mit der Build-Konferenz die wichtigste Veranstaltung im Microsoft-Umfeld über die Bühne. Mehr als 5.000 Entwickler vor Ort sowie 3,43 Millionen Zuschauer im Livestream verfolgten die Ankündigungen mit Begeisterung. Die Begeisterung ist geblieben, nun heißt es für viele Tausende von Entwicklern, sich mit den technologischen Neuheiten auseinander zu setzen und vertraut zu machen, auf das bestehende Wissen aufzubauen, bzw. teilweise Vorbehalte abzubauen.

Dabei möchte Microsoft Entwickler - egal welcher "Couleur" - Plattform, Tools, Betriebssystem - Größe und Erfahrung - da abholen, wo sie aktuell stehen. Peter Jaeger, Senior Director Developer Experience & Evangelism (DX) und Mitglied der Geschäftsführung bei Microsoft Deutschland, betont in seinem Blogpost, wie wichtig es ihm ist, im Dialog mit den Entwicklern zu stehen, und verweist auf zahlreiche Ressourcen, die Devs bei ihrer Arbeit unterstützen.

Kontakt

Microsoft Deutschland GmbH
Konrad-Zuse-Str. 1
D-85716 Unterschleißheim
Barbara Steiger
Communications Manager Cloud
Social Media