Im Endspurt zum Start

Online-Meldeschluss für den Remmers-Hasetal-Marathon steht bevor
Die Online-Meldefrist für den 13. Remmers-Hasetal-Marathon am 27. Juni in Löningen läuft noch bis zum 14. Juni,  Bildquelle: Orga-Team Remmers-Hasetal-Marathon (PresseBox) (Löningen, ) Noch bis zum 14. Juni läuft die Online-Meldefrist für den 13. Remmers-Hasetal-Marathon am 27. Juni in Löningen. Bis dahin haben alle Laufwilligen die Gelegenheit, sich in die große Gruppe von mehr als 1.500 Teilnehmern einzureihen, die sich bisher für das sportliche Großereignis im idyllischen Hasetal angemeldet haben. Das Online-Anmeldeportal unter www.hasetal-marathon.de ist dafür noch bis zum 14. Juni geöffnet. Nachmeldungen sind am Vorabend und am Veranstaltungstag natürlich auch noch möglich.

Angeboten werden Strecken für Einzel- und Teamläufer über 5 und 10 km, die Halbmarathon-Distanz über 21.1 km und die Königsdisziplin - den kompletten Marathon über 42,195 km oder in vier Etappen aufgeteilt als Staffelmarathon. Hierbei dürfen sich Firmen, Vereine und sonstige Gruppen angesprochen fühlen. Für die Schülerinnen und Schüler gibt es den Labetzke Schülerlauf (ca. 1,8 km). Speziell für Menschen mit einer geistigen Behinderung steht auch in diesem Jahr wieder ein Special Olympics Lauf über ca. 1,8 km auf dem Programm.

Alle Teilnehmer der Hauptläufe erhalten einen Easy-Chip für die Zeitmessung, ein Funktions-Laufshirt, eine Finisher-Medaille sowie die komplette Strecken- und Zielverpflegung. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer der Labetzke Schülerläufe und des Special Olympics Laufs erhalten bei Zieleinlauf eine Medaille und einen Überraschungspreis.

"Für viele mag die sportliche Herausforderung wichtig sein - die familiäre Atmosphäre und das stimmungsvolle Rahmenprogramm machen den Remmers-Hasetal-Marathon aber auch für weniger ambitionierte Teilnehmer und die Zuschauer zu einem unvergesslichen Erlebnis." so die Verantworlichen des Orga-Teams.

An zentralen Punkten entlang der Strecke werden verschiedene Musik-Gruppen die Läuferinnen und Läufer anfeuern und mit heißen Samba-Rhythmen ins Ziel tragen. Den abschließenden Höhepunkt dieser Laufveranstaltung der Extraklasse bildet die abendliche Laufparty mit Livemusik im Start- und Zielbereich: Für erstklassige Unterhaltung ist also den ganzen Tag über gesorgt.

Weitere Informationen und das Anmeldeportal finden Sie unter www.hasetal-marathon.de oder sprechen Sie uns über info@hasetal-marathon.de direkt an.

Kontakt

Remmers GmbH
Bernhard-Remmers-Straße 13
D-49624 Löningen
Telefon: +49 (5432) 830
Marlene Wilzek
Pressearbeit
Christian Behrens
Pressearbeit

Bilder

Social Media