Teilnahme der iiM AG an der Hausmesse der ISW GmbH

Der Geschäftsbereich "LED Beleuchtungen" der iiM AG unterstützte die ISW GmbH bei der diesjährigen Hausmesse
Praxisstand der iiM AG bei der Hausmesse der ISW (PresseBox) (Suhl, ) Einmal im Jahr öffnet die ISW GMBH - Lösungsanbieter für Bildverarbeitung - seine Türen für Kunden und Geschäftspartner. Im Mai 2015 konnten über 40 Gäste vor Ort spannende Fachvorträge, interessante Exponate und einen fachübergreifenden Sondervortrag genießen. Als Partner im Bereich LED Beleuchtungen nutzte die iiM AG die Möglichkeit, dieses Event mit einem interessanten Vortrag zu bereichern. Mithilfe eines vorbereiteten Praxistandes und der Unterstützung erfahrener Mitarbeiter der iiM AG konnte das Gelernte direkt in die Praxis übertragen werden. Darüber hinaus fand sich die Zeit für anregende Gespräche und einen umfassenden Einblick in das Leistungsvermögen der ISW GmbH. Die iiM AG bedankt sich für die Einladung zu einem spannenden Tag und für viele neue Anregungen.

Kontakt

iiM AG measurement + engineering
Neuer Friedberg 5
D-98527 Suhl
Anne Kehl
Marketing
Marketing und Öffentlichkeitsarbeit

Bilder

Social Media