API PRO auch auf der EASYFAIRS Maintenance 2015 in Sutttgart

Vom 29. - 30. April 2015 war die EASYFAIRS maintenance in Stuttgart / Direkt am Kaffeestand wurde in entspannter Atmosphäre die Instandhaltungssoftware API PRO präsentiert /25% Prozent mehr Besucher gegenüber 2013 wurden auch am Stand von API bemerkt
(PresseBox) (Schweinfurt, ) Als einer der führenden Fachveranstaltungen zum Thema industrielle Instandhaltung ist die maintenance in Stuttgart die Anlaufstelle der Branche in den südlichen Bundesländern. Die maintenance ist jährlich mit 1000 Ausstellern und rund 14.000 Besuchern an 9 Standorten in Europa vertreten und bildet den größten Verbund von Industriefachmessen rund um das Thema industrielle Instandhaltung.

Qualität und API PRO: Überwiegend zielgerichtete Fachgespräche

Zu den Messebesuchern gehörten Entscheidungsträger aus allen relevanten Industriebereichen. Der Entscheidungsebene gehörten mehr als 52 Prozent der Messebesucher an. Mit konkreten Investitionsabsichten kamen rund 60 Prozent zu maintenance 2015 nach Stuttgart.

Nachdem schon die maintenance in Dortmund überzeugte, wurden auch in Stuttgart überwiegend zielgerichtete Fachgespräche geführt: Das Fachpublikum war häufig auf der Suche nach einer praktikablen und professionellen Lösung.

Die maintenance Stuttgart bietet die Gelegenheit sich mit Kollegen über Branchennews auszutauschen, Informationen über Produktneuheiten und Lösungen zu sammeln und sich rund um das Thema Instandhaltung zu informieren. So ist es nicht verwunderlich, wenn man neben möglichen Interessenten auch bekannte Gesichter auf der Messe sieht. In Stuttgart bot sich für API auch die Möglichkeit sich mit Partnern auszutauschen.

Das Ergebnis der vielen ergiebigen Kontakt- und Projektgesprächen ist eindeutig: Über rund 140 verwertbare Leads, konkrete Angebotsanfragen und neue Kontakte freute sich das Team von API Deutschland.

Kontakt

API Deutschland GmbH
Karl-Götz-Str. 5
D-97424 Schweinfurt
Andrea Weisemöller
Marketing DACH-Region
Social Media