Der Gipfel der Hygiene

Schloss Elmau (PresseBox) (Offenburg, ) "Fidelio", "Luce d'Oro", "La Salle" oder "Elmauer Alm" - die Restaurants auf Schloss Elmau sind mit solch einer erlesenen Küche samt Stern versehen, dass sich die Teilnehmer des G7-Treffens Anfang Juni auch auf ein kulinarisches Gipfeltreffen einstellen können. Und was wäre ein Treffen ohne die perfekte Hygiene im Spülbereich von Deutschlands schönstem "Hideaway"?

Die Staatsgäste könnten wohl nicht unbesorgt Besteck und Glas zum Mund führen, nachdem der kulinarische Leiter, Mario Corti, sein Bestes gegeben hat.

Aber sie können! Denn seit 2011 sorgt das Meiko-Flaggschiff bei den Großspülmaschinen - die "M-iQ" - im weltberühmten bayerischen Schloss für hygienisch sauberes Geschirr. Auch im neu gebauten "Retreat" von Schlossbesitzer Dietmar Mueller-Elmau spült die Technik aus Baden-Württemberg.

Hygiene auf die Spitze, pardon, auf den Gipfel, getrieben!

Kontakt

MEIKO Maschinenbau GmbH & Co. KG
Englerstraße 3
D-77652 Offenburg
Regine Oehler
Veranstaltungsmanagement
Kommunikation
Social Media